Keine sichtbaren BH-Träger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2022 18:55    Titel: Keine sichtbaren BH-Träger Antworten mit Zitat

Für mein Abendkleid, welches trägerfrei ist, brauche ich einen passenden BH. Ich habe mich schon mal umgesehen und BH´s mit durchsichtigen Trägern gefunden, aber ich muss ehrlich sagen, die passen nicht zum Kleid. Habt ihr da eine bessere Idee?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2022 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nippelalarm?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2022 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt die durchsichten Träger sieht man ja dennoch auf eine gewisse Art und Weise. Bei einem entspannten Mädelsabend vielleicht ok, aber bei einem Abendkleid eher unpassend, da würde ich dir eher zu Klebe-BHs raten. Denn da sind gar keine Träger und dennoch halten sie super gut.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2022 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

... was es so alles gibt. der kapitalismus liegt wirklich in den letzten zügen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin