Wo habt ihr eure Lizenzen zu FItnesstrainer gemacht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2022 19:32    Titel: Wo habt ihr eure Lizenzen zu FItnesstrainer gemacht? Antworten mit Zitat

In meiner Frage steht eigentlich schon alles, was ich wissen möchte. Bräuchte ein paar Tipps und Erfahrungen von den Fitnessfans unter euch. Arbeitet jemand von euch als Fitnesstrainer und hat seine Lizenzen gemacht? Im Besonderen frage ich wegen der B-Lizenz. Wo gibts diesbezüglich gute Kurse?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2022 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Alle möglichen Lizenzen hab ich gemacht und bin wirklich froh darüber. Seitdem kann ich zu 100 % in dem Bereich arbeiten, der mich erfüllt. Ich habe sämtliche Kurse bei https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html gemacht. Hier gibt es natürlich auch die Fitnesstrainer B-Lizenz. Schau doch einfach mal, ob ein passender Kursort für dich dabei ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin