Verfasst am: 22. Dez 2022 19:32 Titel: Wo habt ihr eure Lizenzen zu FItnesstrainer gemacht?
In meiner Frage steht eigentlich schon alles, was ich wissen möchte. Bräuchte ein paar Tipps und Erfahrungen von den Fitnessfans unter euch. Arbeitet jemand von euch als Fitnesstrainer und hat seine Lizenzen gemacht? Im Besonderen frage ich wegen der B-Lizenz. Wo gibts diesbezüglich gute Kurse?
Alle möglichen Lizenzen hab ich gemacht und bin wirklich froh darüber. Seitdem kann ich zu 100 % in dem Bereich arbeiten, der mich erfüllt. Ich habe sämtliche Kurse bei https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html gemacht. Hier gibt es natürlich auch die Fitnesstrainer B-Lizenz. Schau doch einfach mal, ob ein passender Kursort für dich dabei ist.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.