STI Tests online bestellen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2022 07:33    Titel: STI Tests online bestellen? Antworten mit Zitat

In diesem Jahr hatte ich einige wechselnde Partner und habe mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht, dass ich sexuell übertragbare Krankheiten bekommen könnte. Irgendwie ist mir dieser Gedanke letztens durch den Kopf gegangen und lässt mir blöderweise keine Ruhe mehr. Jetzt habe ich bisschen nach Symptomen recherchiert und mich damit eigentlich noch mehr verrrückt gemacht. Ich glaub, dass mich da eigentlich nur noch ein Test beruhigen könnte. Zu meinem Arzt möchte ich nicht. Gibt es auch STI Tests, die man zu Hause machen kann?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2022 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

In Zukunft besser vorher darüber nachdenken, dann ersparst du dir am Ende so etwas wie jetzt, dass du dich (hoffentlich unnötig) verrückt machst. Aber das hast du dir wahrscheinlich auch schon so gedacht. Deswegen spiele ich hier jetzt mal nicht den Moralapostel Smile Mir ist das ehrlicherweise auch mal so gegangen und ich hab mich so über mich selbst geärgert. Einen STI Test kannst du dir natürlich online bestellen. Ist ganz unkompliziert, diskret und Ergebnis kommt innerhalb von 48 Stunden. Das Zittern ist dann schnell vorbei! Wünsche dir alles Gute!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin