Verfasst am: 24. Jan 2023 21:45 Titel: Opioid Fürze
Ich weiß es hört es etwas verrückt an, aber kennt ihr dass, wenn ihr richtig gutes H konsumiert habt oder hohe Dosen Pharmaopioide, dass danach die Fürze (die irgendwie automatisch öfter raus wollen als auf normalen Dosen) so richtig stinken und auch laut krachen ? Letztens nach nem halben g sehr reinem H haben meine eigenen sogar so sehr gestunken, dass ich Nachts das Fenster öffnen musste weil es mich selbst beim schlafen störte… Das war schlimmer wie wenn man mit dem Auto an einem frisch gegülltem Feld vorbei fährt und das Fenster ganz offen hat..
Gibt es da irgendein Mittel gegen, was man vielleicht vor dem Konsum nimmt ?
Und bitte nicht ins lächerliche ziehen, Opioid 💨💨💨 können echt nerven !
Viele 💨freie Grüße
Was ist los ? Hat noch keiner von euch Nachts nen „Güllsmeller“ raus gedrückt ? Bin ich etwa der einzige der auf Opioiden solche 💨 raus lassen kann die selbst die Russen in die Flucht schlagen würden ? #GüllMaker
Bei nem richtigen GüllMaker würde selbst die Kopftuchmafia nur noch „Gülle Gülle Gülle“ schreien und davon laufen bzw nach hause schwimmen (was eine sehr schöne Vorstellung wäre) ! Also haut euch die Opis rein und drückt die GüllMaker ins Flüchtlingsheim !
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.