Schreiben liegt mir nicht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 13. März 2023 15:05    Titel: Schreiben liegt mir nicht Antworten mit Zitat

Für meinen Chef soll ich eine Montageanleitung schreiben für die neue Pumpe, die wir entwickelt haben. Doch ich bin am Verzweifeln, denn mir liegt das Schreiben nicht so. Wer von euch kennt sich damit aus und könnte sie mir zumindest korrigieren?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 13. März 2023 21:06    Titel: Schreiben liegt mir nicht Antworten mit Zitat

Das hört sich nach einem Fall für die Mitarbeiter von Instrktiv an, denn diese Firma hat sich auf Montageanleitung & Co. spezialisiert. Doch nicht nur das. Sie bietet auch Schulungen an oder stellt entsprechend geschultes Personal, welches dann die Gebrauchsanleitung schreibt, so dass diese benutzerfreundlich und gleichzeitig auch natürlich rechtskonform ist. Vielleicht hilft dir ja schon die kostenlose Vorlage auf ihrer Seite weiter.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. März 2023 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich nach einem Fall für chatGPT an Razz

im Ernst, die KI schreibt Dir eine perfekte Montageanleitung und das für lau.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin