Kann man Heckenpflanzen online ordern?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2023 06:16    Titel: Kann man Heckenpflanzen online ordern? Antworten mit Zitat

Wir haben den Schrebergarten von meinen Eltern übernommen und wollen den jetzt ganz neu gestalten. So soll aus optischen Gründen der bisherige Zaun durch eine immergrüne Hecke ersetzt werden. Ein Nachbar meinte, man könnte die Heckenpflanzen auch online bestellen. Stimmt das? Und falls ja, wo denn?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2023 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bruder bietet einen Hausmeisterservice für Mehrfamilienhäuser an und im Sommer natürlich auch die damit verbundenen Gartenarbeiten. Er bezieht alle benötigten Heckenpflanzen für die Gärten seiner Kunden direkt über www.garmundo.at. Vielleicht habt ihr Lust, euch dort mal zu informieren. Man wird bei Bedarf auch beraten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin