Ich dreh noch durch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maik79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2009 00:57    Titel: Ich dreh noch durch Antworten mit Zitat

SCH WETTER
5 Jahre keine Drogen und Alkohol
Leben ist langweilig
Wars das jetzt, für immer Asket?
Die Welt ist eh am A...
Hab nie etwas gespritzt, nur Spaß gehabt und PArty aber übertrieben, muss ich wohl für immer drazuf verzichten, oh mann ist da shrt, 5 Jahre und der Druck ist so stark wie am ersten tag.
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2009 01:34    Titel: Re: Ich dreh noch durch Antworten mit Zitat

maik79 hat Folgendes geschrieben:
SCH WETTER
5 Jahre keine Drogen und Alkohol
Leben ist langweilig
Wars das jetzt, für immer Asket?
Die Welt ist eh am A...
Hab nie etwas gespritzt, nur Spaß gehabt und PArty aber übertrieben, muss ich wohl für immer drazuf verzichten, oh mann ist da shrt, 5 Jahre und der Druck ist so stark wie am ersten tag.

Wer oder was sind "Asket" und "shrt"?
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2009 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

er meinte "hart".
"Asket" kommt von Askese und bedeutet eine religiös oder weltanschaulich motivierte Enthaltsamkeit, insbesondere den Verzicht auf Genuss von Rauschmitteln (Abstinenz), das Fasten und die sexuelle Enthaltsamkeit.

War der Suchtdruck die ganzen 5 Jahre so schlimm? Oder gibt es einen Auslöser?
Nach oben
maik79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2009 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mir am liebsten ne Flasche Wein geholt gestern, aber ich weiß ja wo das endet, und da habe ich keine Lust drauf, ich habe nur sooo viel Spaß gehabt und die ganzen wilden Parties, all die Leute die man kennengelernt hat und jetzt totale Langeweile und Gefühlskälte...

Es bewahrheitet sich immer wieder, einfach aufhören reicht langfristig nicht, man muss einen tieferen Lebenssinn finden und ein ausgefülltes Leben haben... Es gibt immerwieder so Phasen, aber selten...

Als erstes werde ich mich dazu zwingen weniger vor Computer zu sitzen, so kann das nicht weiter gehen.

Aber ich kann auch Stolz sein, dass ich wieder eine kritische Phase mehr überstanden habe. Wäre gestern Sommer gewesen, dann wäre ich abends noch mit dem Fahrrad los, das hilft, so ich geh jetzt joggen mindestens 10km.

LG
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

@maik79: Weißt du was? Du solltest dich aufhängen.

Ich gehe jetzt mal von deinem 30. Lebensjahr aus, und wenn du dann immer noch wie ein kleines Kind auf den Boden stampfst, und nur Partys und Feiern willst, wie ein pubertärer Jugendlicher, dann wirst du's wahrscheinlich nie mehr begreifen. Was willst du denn jetzt, jammern und gedrückt werden?

Lerne, dich an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen. Lerne aus deinen Fehlern, motivier' dich selbst, setz' dir Ziele, such' dir eine Frau, gründe ein eigenes Leben. Worauf du mal stolz sein kannst, woran du dich mal gern zurückerinnern wirst, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass du so bestimmt keine Besserung erwarten kannst. Partys und Feiern kann doch nicht wirklich alles sein, was man will... da bekomme ja ich noch Depressionen bei so einem Stumpfsinn.
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2009 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

jana wie immer sehr einfühlsam deine beiträge...
du hast natürlich die patentlösung für jeden parat, denn alle menschen sollen das gleiche spießerleben führen und damit glücklich sein.

@maik
ich kann dich verstehn.
ist so ne 50-50 sache die man mit sich selbst ausmachen muß, wenn man lange mit drogen gelebt hat wird man das glaube auch nichtmehr los.
das gefühl(der suchtdruck) wird immer in dir sein...mal mehr, mal weniger.
je nachdem wie intensiv der umgang mit der droge früher war, wird man mehr angst haben wieder da zu landen wo man aufgehört hat. denn wenn man viel konsumiert hat weiß man selbst das ein "normaler" umgang nicht mehr oder nicht lange möglich ist.

was hast du genommen? E,speed,amp?

alles gute und lass den kopp nicht hängen!
gruss tobi
Nach oben
maik79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2009 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand schrieb mal bei Youtube zu diesem Video: Das ist ja wie im Film. Gerade diese Polytoxikomanie führt echt zu einem Leben wie im Film, was man da so erlebt ist echt Wahnsinn, aber auch im positiven Sinne, muss ja nicht immer Gewalt und Exzess sein, aber stimmt schon irgendwann ist es einfach vorbei. Weiß ich ja auch. Jana hast du mal Drogen genommen und weisst wie es ist Suchtdruck zu haben? Ich hab ja nichts gemacht, auch weil ich meinen Rekord nicht gefärden will, davor schon 5 Jahre mit diversen Aufhörversuchen und Rückfällen zu kämpfen hatte und deshalb genau weiß was passiert. Wie nennt man die Definition von Wahnsinn? Man wiederholt immer und immer das Gleiche Verhalten und erwartet dabei ein anderes Ergebnis.

LG
Maik
Nach oben
morpheus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz heißer Tipp: Gehe zu einem Arzt und lass dir ein Antidepressivum verschreiben. Das habe ich auch getan – und seitdem geht es mir deutlich besser.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin