Wo kann man ein effizientes Training buchen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2023 16:08    Titel: Wo kann man ein effizientes Training buchen? Antworten mit Zitat

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter immer gut geschult sind. Aktuell suchen wir eine Möglichkeit, ein effizientes Vertriebstraining für die Außendienst-Kollegen zu buchen. Nicht zuletzt möchten wir kurzfristig die Umsätze und den Erfolg des Unternehmens steigern. Ist euch ein Coach bekannt, der uns diesbezüglich professionell beraten könnte?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2023 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Als Key Account Managerin bin ich europaweit unterwegs und habe schon mehrmals ein Vertriebstraining von André May besucht. Der ist bereits seit über 10 Jahren als Top-Coach aktiv. Seine Methoden sind erfolgreich und funktionieren wahrhaftig. Der Mann hat mich direkt begeistert, weil er es einfach ideal rüberbringt. Auf https://andremay.de/vertriebstraining/ findest du Infos zu ihm und bei Bedarf kannst du einfach einen Termin zwecks Schulung anfragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin