Verfasst am: 26. Nov 2023 15:57 Titel: Wohnzimmer braucht neue Möbel
Vor kurzem bin ich umgezogen und hatte ein sehr kleines Wohnzimmer, sodass sich die Möbel hier nun in dem neuen großen Zimmer verlaufen. Aber ich möchte kein Vermögen dafür ausgeben. Kann man die nicht auch anderweitig bekommen?
Wem geht es nicht so. Wenn man umgezogen ist, muss gefühlt alles neu eingerichtet werden. Ich hatte das Problem in der Küche. Bei Viva Kleinanzeigen habe ich vieles ganz günstig bekommen, teilweise sogar geschenkt. Du musst immer ein bisschen Geduld haben, denn manchmal ist wenig auf dem Markt und manchmal wollen die Leute ihre Sachen loswerden.
Ich habe noch ein altes Bett, musst Du Dir abholen. Aber in unserer Straße ist für Autofahrer gesperrt. Aber Du wirst bestimmt noch jung sein, da machen 300 m. schleppen nichts aus. Ich wohne jetzt auf Norderney, nehme das Frachtgut Ticket das ist günstiger.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.