Verfasst am: 27. Nov 2023 15:05 Titel: Welche Bepflanzung für die Hecke?
Ich habe mal angefangen, mich damit ein wenig auseinanderzusetzen. Spätestens im Frühjahr soll dann endlich unsere Hecke gesetzt werden. Ich freue mich so darauf, weil das quasi für mich der Startschuss für die restliche Gartengestaltung ist. Hab da ja schon so viele Ideen im Kopf. Doch jetzt erstmal zurück zu unserer Hecke: Welche Pflanze habt ihr bei euch dafür gewählt und warum? Möglichkeiten gibt es ja, wie so oft, auch hier sehr viele und somit steht man wieder vor der Qual der Wahl ...
Mal sehen ob ich den Webmaster erreiche, damit er deine beiden Accounts
sperrt und Schluss mit der Flut an forumsfremden Themen ist.
Offenbar glaubst du, das dass hier ein Plauder-Verkaufs-Forum ist,
wo man alles mögliche posten kann um Werbung zu machen.
Es ist natürlich immer Geschmackssache. Manche Pflanzen mag man ja besonders und andere gar nicht, während andere diese dann aber total schön finden. Soll sie laubabwerfend sein oder nicht? Ich persönlich finde eine Liguster Hecke einfach traumhaft schön. Wir hatten uns für eine laubabwerfende Hecke, was bei Liguster wohl generell so ist, entschieden. Ich mag einfach die herbstlichen Farben sehr und liebe es, wenn im Frühling dann das erste Grün zu sehen ist.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.