Einfach und dicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 19. März 2024 02:20    Titel: Einfach und dicht Antworten mit Zitat

Derzeit plane ich eine Kabeldurchführung. Da ich darin nicht so fit bin, wünsche ich mir ein einfaches System, was jedoch auch wirklich dicht sein sollte. Daher brauche ich euren professionellen Rat. Was sollte ich nehmen und und wo bekomme ich es?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 19. März 2024 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Seit einer Weile arbeite ich bei Kabeldurchführungen nur noch mit der DX von https://www.prechter-renner.de/kabeldurchfuehrung.html - denn dicht ist die in jedem Fall und auch super einfach in Sachen Montage. Du kommst bestimmt gut damit zurecht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin