Tagebuch: Beverly_Marsh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 21. März 2024 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

moin, also ich lebe nicht nur um Wiedergutmachung zu leisten. So selbstlos bin ich wirklich nicht.
Es ist aber geeignet für mein geistiges und emotionales Wohlbefinden nach diesem Gedanken mein Leben auszurichten.
Grüsschen
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 28. März 2024 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Yez Wink

Mir ist es wichtig, dass ich die Person, die ich mit dreizehn oder vierzehn war, noch immer halbwegs verstehen kann. Ganz egal wie viel Scheiße sie gebaut hat. Es geht bei mir nicht darum, die Scheiße zu entschuldigen.
Aber ich kann sie nachvollziehen, weil ich noch ungefähr weiß wie eines zum anderen gekommen ist.

Aus meiner hardcore-Suchtzeit weiß ich nicht mehr alles so genau. Aber letztlich findet auch da, und nicht nur da, Charles Bukowski einmal mehr die richtigen Worte.

"Alles, was ich zu meiner Verteidigung zu sagen habe, sind die Fehler, die ich gemacht habe" Wink

Kommt gut durch die Feiertage, demnächst dann mal mehr!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81
Seite 81 von 81
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin