Verfasst am: 12. Apr 2024 23:39 Titel: Key gesucht für das Game Last Epoch Deluxe Edition
Vor wenigen Tagen bin ich durch Werbung im Internet auf ein neues Game aufmerksam geworden: Last Epoch. Nun suche ich einen Key dafür, möglichst für die Deluxe-Edition und zu einem fairen Preis. Vielleicht ist unter euch ja noch ein Gamer, der mir dazu einen Tipp geben kann, wo ich diesbezüglich fündig werden kann?
Die Keys für die Games meines Sohnes kaufe ich immer online bei https://www.simplekey.de/last-epoch-key/ ein. Auch für Last Epoch habe ich erst vor wenigen Tagen einen Key geordert. Das ist eine Preisvergleichsseite für Gaming Keys für verschiedene Konsolen und den PC. Du kannst dort immer den günstigsten Preis für das gewünschte Game finden. Die Deluxe Edition für Last Epoch wird zum Beispiel bereits für 13,59 Euro angeboten.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.