Besonders fantasievoll

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2024 19:46    Titel: Besonders fantasievoll Antworten mit Zitat

Ich führe einen Escort Service und überlege, natürlich nach Absprache mit meinen Mädels, ein paar Sexspielzeuge anzuschaffen, für den besonderen Kunden. Allerdings fällt mir die Auswahl schwer bei der Vielzahl von Angeboten. Wo seht ihr denn eure Fantasie besonders angeregt?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2024 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Als besonderes Weihnachtsgeschenk hab ich eine Sex Machine anal erhalten, denn mein Mann ist viel auf Reisen. Ich bin sehr begeistert davon. Das Gerät und ein grandioser Vibrator sind übrigens ganz diskret verschickt worden. Unsere neugierige Nachbarin und auch der gesprächige Postbote haben nichts gesagt. Sie bieten übrigens auch sehr fantasievolle Puppen an oder anderes Sexspielzeug. Oder wie wäre es mit einem Geschenkgutschein für deine Mädels?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin