Kein Anstückeln möglich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2024 17:44    Titel: Kein Anstückeln möglich Antworten mit Zitat

Für eine neue Produktserie sind wir auf der Suche nach Edelstahlrohr mit besonderen Charakteristiken. Es sollte keine Nähte haben und länger als 2 Meter sein. Doch wo finde ich sowas? Denn Anstückeln, also ein Meter und ein Meter, geht nicht.
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2024 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz verwegen, aber schau doch mal bei einem Berliner Unternehmen namens https://www.hero-berlin.de/Praezisionsfeinrohre/Uebersicht_Edelstahlrohr_und_draht.html vorbei, denn die stellen zwar hauptsächlich und übrigens regional neben Produkten für Human- und Veterinärmedizin auch noch Präzisionsfeinrohre her. Diese haben (wie von euch gewünscht) keine sichtbaren Nähte, aber weitere wertvolle Eigenschaften wie zum Beispiel die, dass sie ein bis drei Meter lang sind. Die Enden sind jeweils noch unbearbeitet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin