Keine Ahnung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2025 03:39    Titel: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Freunde haben mir zum Ruhestand eine Thaimassage geschenkt. Bisher hatte ich allerdings nur Physiotherapie und noch keine Thaimassage. Habt ihr es schon mal ausprobiert und könnt mir sagen, was mich erwartet?
SophNa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2025 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst hab ich noch keine ausprobiert, doch ich habe neulich einen Bekannten getroffen, der gerade von einem Termin bei https://www.phatchari-massage.de/ablauf-infos/thaimassage-lexikon/bei-welchen-beschwerden-koennen-thaimassagen-helfen kam und ganz begeistert war. Denn laut Angaben der Praxis hilft eine Thaimassage auch präventiv und nicht nur bei chronischen Beschwerden. Man kann dort wählen, ob man Kopf, Kreuz oder Fuß behandelt haben möchte. Je nach Massageart gelten natürlich unterschiedliche Preise.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin