Verfasst am: 16. Mai 2025 04:18 Titel: Verstehe ich nicht
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Denn auf der einen Seite bin ich stolz wie Oskar, weil ich es geschafft habe, das Balkonkraftwerk endlich zu montieren und es scheint auch zu funktionieren. Aber es bringt recht wenig Leistung. Warum?
Eigentlich bin ich selbst ein Neuling auf dem Gebiet, aber bei https://balkonkraftwerk-abc.de/balkonkraftwerk-zu-wenig-leistung/ habe ich gelesen, dass es wohl von mehreren Faktoren abhängen kann, wenn das gute Stück nicht die gewohnte Leistung bringt. Unseres hängt noch nicht mal, weil wir uns nicht einig werden über einen der Faktoren, die im Artikel genannt werden, nämlich den Neigungswinkel. Aber insgesamt scheint es wohl nur ein Richtwert zu sein, der natürlich sehr von den Sonnenstunden pro Tag abhängt.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.