Verstehe ich nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2025 04:18    Titel: Verstehe ich nicht Antworten mit Zitat

Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Denn auf der einen Seite bin ich stolz wie Oskar, weil ich es geschafft habe, das Balkonkraftwerk endlich zu montieren und es scheint auch zu funktionieren. Aber es bringt recht wenig Leistung. Warum?
SophNa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2025 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bin ich selbst ein Neuling auf dem Gebiet, aber bei https://balkonkraftwerk-abc.de/balkonkraftwerk-zu-wenig-leistung/ habe ich gelesen, dass es wohl von mehreren Faktoren abhängen kann, wenn das gute Stück nicht die gewohnte Leistung bringt. Unseres hängt noch nicht mal, weil wir uns nicht einig werden über einen der Faktoren, die im Artikel genannt werden, nämlich den Neigungswinkel. Aber insgesamt scheint es wohl nur ein Richtwert zu sein, der natürlich sehr von den Sonnenstunden pro Tag abhängt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin