Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nooria 24 Gold-User

|
Verfasst am: 21. Mai 2025 05:01 Titel: Huhu und Gruß in die Runde! |
|
|
Im Juli werden es zwei Jahre seit meinem letzten Post hier. . . wie die Zeit vergeht. In den vergangenen Tagen sind einige Anstubser passiert, die alle Richtung Forum gingen. . . da habe ich dann mal geschaut, ob es das überhaupt noch gibt. . . und mein Nick und das PW wurden mir tatsächlich vorgegeben und mit einem Klick bin ich nun hier. . . Wie schön ist das denn!
Für eine sehr komplizierte und schwierige Zeit in meinem Leben waren das Forum und viele Nutzer für mich ein wichtiges Netz. Hier zu schreiben hat mir sehr geholfen, den Kopf knapp über Wasser zu halten. Dafür mein ganz herzlicher und tiefempfundener Dank in die Runde - ihr könnt gar nicht ermessen, was mir diese kleine Insel damals bedeutet und auch gegeben hat.
Mittlerweile habe ich diese grauselige Zeit dank professioneller Hilfe gut überstanden und mich neu sortieren und auch orientieren können.
Da ich ja nun weiß, dass ich mich hier immer noch anmelden kann. . . wer weiß, vielleicht schaue ich doch wieder einmal öfter vorbei - schön, die bekannten Namen zu lesen.
Herzliche Grüße von Mohandes - sicherlich erinnern sich einige auch an ihn. Ihm geht es auch gut und er wird sich freuen, wenn ich ihm erzähle, wer hier noch immer schreibt.
Genießt den Sommer!
Nooria |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 21. Mai 2025 20:38 Titel: |
|
|
moin,
schön von dir zu hören, ja, das forum ist in schieflage.
gesperrt,gesperrt usw
wasn dasn ?
Beverly hält mit ihren beiträgen den verdacht aufrecht, dass genesung möglich ist, wenn man sich den arsch aufreisst.
gute tage, schlechte tage, freude, zuversicht, traurigkeit, hass,
und damit klarzukommen und kämpfen.
süchtig bis ans lebensende, den tag sinnvoll rumkriegen, die flinte nicht ins korn werfen.
authentisch und ehrlich.
cleansein geht.
ich bin auch nur noch sporadisch hier, habe gewechselt zu eve and rave.
mohandes, klar kenn ich ihn , virtuell versteht sich.
ich bin am rumeiern, drücke mich vor einer entscheidung.
aber still alive.
gruss |
|
Nach oben |
|
 |
|
|