Verfasst am: 30. Nov 2009 09:21 Titel: Mein Wille?! Speed- und THC-abhängig
Hallo,
Ich habe ein problem und zwar ich bin wirklich stark drogen abhängig nach Seed und thc ich brauche es jeden tag..
Ich weiß das ích mir schade aber mir ist es irgendwie egal ich habe schon of veruscht aufzuhören aber mir ist es nie gelungen und ich habe das gefühl das mein wille einfach nicht da ist in der erforderlichen stärke! Wie mache ich ihn stärker ?
sinnvolles Willenstraining ist sicher ein schwieriges Thema. Mein Tipp an dich ist der Folgende: Versuche Ernährungsüberlegungen und entsprechendes gesundes Verhalten in deinen Alltag zu übernehmen. Beschäftige dich also mit Fragen sinnvoller Ernährung, die es auch für Drogenabhängige gibt. Baue dir also Nahrungsmittel ein, die unbedingt gegessen werden müssen, weil sie gesund sind und nicht nur schmecken. Handle auch umgekehrt, streiche bewußt Sachen vom Speiseplan, die nicht unbedingt der gesunden Ernährung dienen. Der Vorgang an sich ist interessant und kann eine gute Willensschulung sein.
Gruß
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.