Verfasst am: 2. Okt 2025 06:05 Titel: Crack und Beziehung
Hi
Wahrscheinlich erinnert dich kaum noch jemand an meine horrorstory mit dem süchtigen Kanadier der mich als ich Kanada war geschlagen und verbrannt hat. Der Probleme mit Crack und Alkohol hatte.
Naja. Wie allezeit wussten war er abusive und hochgradig süchtig. Ich hab ihn trotzdem geheiratet und bin vor 6 Jahren ausgewandert.
Wir haben zwei wundervolle Kinder und ich bin durch die Hölle gegangen bis Ende 2023. Da habe ich es geschafft mich zu trennen. Bin vor 1.( Jahren mit den Kindern und nichts weiter ausgezogen.
Es geht uns soweit gut, die Kinder und ich sind sicher, und wir haben ein gutes Leben. Was ich durchgemacht habe mit einem cracksüchtigen/abusive husband wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Ich heile noch davon. Es wird leichter.
Lg
DieDächsin
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.