Crack und Beziehung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieDächsin
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2025 06:05    Titel: Crack und Beziehung Antworten mit Zitat

Hi
Wahrscheinlich erinnert dich kaum noch jemand an meine horrorstory mit dem süchtigen Kanadier der mich als ich Kanada war geschlagen und verbrannt hat. Der Probleme mit Crack und Alkohol hatte.
Naja. Wie allezeit wussten war er abusive und hochgradig süchtig. Ich hab ihn trotzdem geheiratet und bin vor 6 Jahren ausgewandert.
Wir haben zwei wundervolle Kinder und ich bin durch die Hölle gegangen bis Ende 2023. Da habe ich es geschafft mich zu trennen. Bin vor 1.( Jahren mit den Kindern und nichts weiter ausgezogen.
Es geht uns soweit gut, die Kinder und ich sind sicher, und wir haben ein gutes Leben. Was ich durchgemacht habe mit einem cracksüchtigen/abusive husband wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Ich heile noch davon. Es wird leichter.
Lg
DieDächsin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin