| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 5. Nov 2025 17:26 Titel: |
|
|
| mann Diggi alta, was hast du denn konsumiert um Gottes Willen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 6. Nov 2025 20:05 Titel: |
|
|
Hi,
Keine Ahnung. Aber ich denk es ist zu wenig.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 15. Nov 2025 23:18 Titel: |
|
|
na denn...
wenn du die controlle hast ,
was ich bezweifle, du wärst einer unter 300 sowas in der richtung,
ich bin der meinUng , dass unsereins in 2025 nur klar in der rübe das haus verlassen sollte, wenn du irgendwo einpennst ziehen sie dich aus bis auf die u hose, und die nimmt dir dann auch noch einer weg, jackpot.
in diesem sinne...
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 15. Nov 2025 23:52 Titel: |
|
|
ich " feiere " nur noch in den eigenen 4 wänden bzw in räumlichkeiten wo ich safe bin, woei so richtig funzt das alles eh nicht mehr bei mir, wenn du die mitte 50 erreichen solltest, dann schick ich erst mal n gruss nach oben, tja, man wird iwie nicht mehr effektiv berauscht, egal welche substanz, das verlangen lässt nach , die wehwehchen häufen sich, ich wachse da raus aus dem suchten ding, dem polytoxen meine ich, die interessen verschieben sich, ich werde demütig, ernsthaft jetzt.
was bleibt ist die opiatabhängigkeit, ich habe fast 40 jahre polytox überlebt, und was machen die fcking behörden, sog experten, ärzte und der ganze rattenschwanz ?
Ich muss jeden tag zur vergabe antanzen, 7 tage die woche, 365 minus 14 tage mal urlaub iwo an der küste,substitol = no th, wtf bitteschön ?
aber das ist ein anderes thema.
heute gehts mir gut
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|