Nur eine Maschine, richtig?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2026 18:12    Titel: Nur eine Maschine, richtig? Antworten mit Zitat

Mein Freund dreht sich seine Zigaretten selbst, aber er verliert immer so viel Tabak dabei und ich habe keine Lust mehr, hinterher alles zu putzen. Deshalb möchte ich ihm eine Zigarettenmaschine schenken. Da brauch ich doch nichts weiter, oder?
SophNa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2026 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Kauf solltest du überlegen, ob es eine elektronische Zigarettenstopfmaschine sein sollte oder eine manuelle. Eine vielfältige Auswahl von beiden Formen findest du bei https://www.elektrische-zigarettenstopfmaschine.com/elektrische-zigarettenstopfmaschinen/, DEM Onlineshop für Zigarettenstopfmaschinen. Auch ist zu bedenken, wie viel er raucht, denn es gibt Modelle für Leute, die viel rauchen oder eben weniger. Im Shop kann man auch Tabakshredder und/oder auch Zigarettenhülsen kaufen, falls gewünscht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin