Jugendamt / Drogentest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rxi86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2009 07:50    Titel: Jugendamt / Drogentest Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich hab vor ca. einem Monat so ca. 2 Wochen durchgekifft, also jeden Tag 1-2 weil ich ne ziemliche scheiß Phase hatte. Vorher hatte ich eigentlich nichts mit Drogen zu tun außer mal ein paar scheiß Tage wo ich mir auch einen geraucht habe, das war dann aber eher alle 3 Monate mal ... Nun, habe ich mich wohl gestern so besoffen das ich mir auch mit nem Kollegen 3 Nasen geknallt hab ... >.<

Nun habe ich das Problem das ich einen Termin beim Jugendamt habe, und meine Ex dort angegeben hat das ich Drogen genommen habe, jedoch gleicheitig da wir uns ausgesprochen haben auch bestätigt, das ich keine mehr nehme. Es geht um das Umgangsrecht mit meiner Tochter ...
Wird trotz der Bestätigung es zu einem Test kommen? Und können die nur Urintest machen oder könnten die mich auch zu einem Haartest zwingen?

Gleichzeitig, ist es richtig, das pep nach ca. 5 Tagen aus dem Urin raus ist? Dann wäre das keine Gefahr mehr, und wie lange könnte man mir das rauchen nachweisen?
Nach oben
Pampelmuse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2009 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also ich kann dir sagen dass das speed nach 5 Tagen raus ist am besten viel Trinken tee oder wasser! Das Thc ist nach einem Monat weg es sei denn du bist dick dann dauert es länger denn thc lagert sich in der fettschicht ab..

ich muss dir sagen das drogen nicht geeignet sind um ein kind groß zu ziehen du solltest keine mehr nehmen deinem kind zu liebe echt denn du trägst jetzt auch für es die verantwortung solltest du es nicht schaffen ohne drogen würde ich dir zu einer therapie raten es gibt die möglichkeit auch mit kind eine zu machen..
Nach oben
rxi86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2009 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann ohne. das ging nur wieder los weil meine ex halt schluss gemacht hat und mir so schon ohne jeglichen grund den kontakt untersagt hab.
seit ich beim jugendamt war hab ich außer jetz wo ich erfahren hab das meine ex schon neuen hat usw nix genommen.
das war pure ablenkung ...
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2009 05:42    Titel: Re: Jugendamt / Drogentest Antworten mit Zitat

rxi86 hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Ich hab vor ca. einem Monat so ca. 2 Wochen durchgekifft, also jeden Tag 1-2 weil ich ne ziemliche scheiß Phase hatte. Vorher hatte ich eigentlich nichts mit Drogen zu tun außer mal ein paar scheiß Tage wo ich mir auch einen geraucht habe, das war dann aber eher alle 3 Monate mal ... Nun, habe ich mich wohl gestern so besoffen das ich mir auch mit nem Kollegen 3 Nasen geknallt hab ... >.<

Laß zukünftig Rauschgift und Alkohol weg.

rxi86 hat Folgendes geschrieben:
Nun habe ich das Problem das ich einen Termin beim Jugendamt habe, und meine Ex dort angegeben hat das ich Drogen genommen habe, jedoch gleicheitig da wir uns ausgesprochen haben auch bestätigt, das ich keine mehr nehme. Es geht um das Umgangsrecht mit meiner Tochter ...
Wird trotz der Bestätigung es zu einem Test kommen? Und können die nur Urintest machen oder könnten die mich auch zu einem Haartest zwingen?

Das Jugendamt kann Dich weder zu einem Rauschgifttest zwingen, noch das Umgangsrecht abschließend bestimmen; letzteres obliegt dem Familiengericht.

rxi86 hat Folgendes geschrieben:
Gleichzeitig, ist es richtig, das pep nach ca. 5 Tagen aus dem Urin raus ist? Dann wäre das keine Gefahr mehr, und wie lange könnte man mir das rauchen nachweisen?

Irrelevant - s. o..
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2009 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mooment Krieger...
Klar,das Jugendamt kann ihn nicht dazu "zwingen" eine UK abzugeben,das funktioniert nur mit Einverständniserklärung,das is schon richtig,aber wenn er den Test verweigert,kann das Jugendamt ihm sehr wohl das Umgangsrecht für´s erste verbieten,wenn sie der Meinung sind,er könnte doch noch Drogen nehmen und somit das Kindwohl gefährdet sehen Confused .

Pep is nach ca. 5 Tagen raus,bei THC wär ich vorsichtig...bei einmaligem konsum no Prob,aber bei anhaltendem Konsum hängt es ganz vom Stoffwechsel ab,und wenn der langsam ist,"kann" es sich schon Wochen hinziehen. Muß nicht sein,aber ich weiß aus eigener Erfahrung,daß es verdammt lange dauern kann. Viel trinken ist auf jeden Fall hilfreich Wink

Und nochmal so meine Meinung zu Deiner Freundin ,Roxi...solche Weiber lieb ich ja Evil or Very Mad ,Dich beim Jugendamt anscheissen,dann wieder zurückziehen...Dir den Kontakt zum Kind verbieten,um ihre Macht auszuspielen...*kopfschüttel*...sorry,aber auf sowas reagier ich allergisch!
Es hört sich nicht so an,als wenn sie im Sinne des Kindes gehandelt hat,sondern als wenn sie Dir einfach nur ein reindrücken wollte...wie sehr ich sowas hasse!
Gruß Zora
Nach oben
Poernschen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2009 10:13    Titel: ist Spice in einer UK nachweisbar Antworten mit Zitat

hallo,

ich mache gerade mein FSJ und da machen die regelmäßig UK´s.
Kann mir wer sagen ob spice und adere Kräutermischunger in einer UK nachweisbar sind?

mfg
Nach oben
greenlander
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2009 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Jugendamt gemacht, aber auch schlechte mit Rechtsanwälten. Du brauchst eine gute Rechtsberatung. Eine kostenlose Beratung müßtest du auch beim zuständigen Amtsgericht (Familiengericht) kriegen.

Gruß
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich verlierst du in dem Fall. Wie kann man eigentlich ernsthaft so bescheuert sein, und noch Hilfe und Zuspruch erwarten, wenn man vorsätzlich so eine Scheisse baut. Willst du, dass du auf dem Papier das Recht stehen hast, dich um dein Kind zu kümmern, oder solls dem Kind gut gehen? Antworte darauf gar nicht erst...
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2009 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

greenlander hat Folgendes geschrieben:
. Du brauchst eine gute Rechtsberatung. Eine kostenlose Beratung müßtest du auch beim zuständigen Amtsgericht (Familiengericht) kriegen.


Das nennt sich Antrag auf Beratungshilfe bzw. Prozesskostenhilfe.

Gute Rechtsberatung auf Basis von Beratungs-/Prozesskostenhilfe zu finden ist allerdings nicht gerade einfach, viele renomierte Kanzleien nehmen von vorneherein keine Mandanten/-innen auf Basis von Beratungs-/Prozesskostenhilfe an.

Zwischen einem guten und einem weniger guten bzw. schlechten Rechtsanwalt/Rechtsanwältin können wirklich Welten liegen und es ist tatsächlich oft sehr ausschlaggebend, wen man als Anwalt/in hat.

Manchmal hat man aber auch Glück und man findet trotz Beratungs-/Prozesskostenhilfe eine/n gute/n Anwalt/in, der/die sich wirklich engagiert für ihre/n Mandant/in.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin