Süchtig nach Sex und Zärtlichkeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maddy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2009 19:05    Titel: Süchtig nach Sex und Zärtlichkeit Antworten mit Zitat

Ich glaube langsam, dass ich süchtig nach Sex und Zärtlichkeiten bin. Wäre ja auch nicht weiter schlimm. - Nur leider will mein Partner net so oft wie ich.
Was soll ich tun ? Ihn betrügen ?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2009 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind wahnsinnig viele Angaben. In 1-2 Stunden sende ich Ihnen ein psychologisches Gutachten zu.
Nach oben
mammaslittlehelper
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2009 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher nüchterne Mensch ist das nicht?
Mir geht es genauso! Habe viel verpasst. Twisted Evil

Mammaslittlehelper Twisted Evil

P.S. Psichologgischess Broviel foolgt Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2009 21:07    Titel: Re: Süchtig nach Sex und Zärtlichkeit Antworten mit Zitat

maddy hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube langsam, dass ich süchtig nach Sex und Zärtlichkeiten bin. Wäre ja auch nicht weiter schlimm. - Nur leider will mein Partner net so oft wie ich.
Was soll ich tun ? Ihn betrügen ?

Du hast offenbar Langeweile. Den Partner zu betrügen wäre das hinterletzte; bilde Dich weiter und lies ein gutes Buch - dann vergeht die Langeweile und Du denkst nicht dauernd an Unzucht.
Nach oben
greenlander
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2009 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Maddy,

Hilfe zur Selbsthilfe kann einem bei einer derartigen Problematik weiterhelfen. Vielleicht kannst du sogar mit deinem Partner über autoerotische Aktivitäten sprechen und gemeinsam praktizieren?
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin