dummes Problemchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2009 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sinnlos diskutieren war nicht meine Absicht, wollte lediglich fragen, ob jmd. Tipps für mich hat, abgesehen von der Empfehlung, zum Arzt zu gehen (der ich auch schon nachgekommen bin).
Hätte vll. schon beim letzten Posting dazuschreiben sollen, dass ich beim Arzt gewesen bin.

Der Arzt hat lediglich gesagt, so bedrohlich wäre die Entzündung nicht, ich sollte davonbleiben, die Salbe könnte ich weiterverwenden und kühlen wäre auch ok, Antibiotikum o.ä. wäre seiner Ansicht nach nicht notwendig, aufschneiden würde er nur, wenn es innerhalb von drei Tagen kein bisschen zurückgehen bzw. abschwillen würde, aber wie ich bereits geschrieben habe, ist die Entzündung ja auch schon besser geworden.

Bezüglich wärmen habe ich bisher noch nicht gefragt, kann ich ja auch telefonisch abklären.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinem Freund lief das mit dem Abzess gut. Nur die Narbe ist grösser, wie die vom Arzt.

Denoch halte ich es für die falsche Möglichkeit.

Gut das du inzwischen beim Doc warst. Very Happy
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2009 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gwendoline hat Folgendes geschrieben:
Sinnlos diskutieren war nicht meine Absicht, wollte lediglich fragen, ob jmd. Tipps für mich hat, abgesehen von der Empfehlung, zum Arzt zu gehen (der ich auch schon nachgekommen bin).

Das ist vollkommen legitim; bei Ratschlägen von medizinischen Laien ist jedoch äußerste Vorsicht angebracht.

Gwendoline hat Folgendes geschrieben:
Hätte vll. schon beim letzten Posting dazuschreiben sollen, dass ich beim Arzt gewesen bin.

Das wäre in der Tat sinnvoll gewesen. Wink

Gwendoline hat Folgendes geschrieben:
Der Arzt hat lediglich gesagt, so bedrohlich wäre die Entzündung nicht, ich sollte davonbleiben, die Salbe könnte ich weiterverwenden und kühlen wäre auch ok, Antibiotikum o.ä. wäre seiner Ansicht nach nicht notwendig, aufschneiden würde er nur, wenn es innerhalb von drei Tagen kein bisschen zurückgehen bzw. abschwillen würde, aber wie ich bereits geschrieben habe, ist die Entzündung ja auch schon besser geworden.

Das freut mich. Weiterhin gute Besserung! Smile

Gwendoline hat Folgendes geschrieben:
Bezüglich wärmen habe ich bisher noch nicht gefragt, kann ich ja auch telefonisch abklären.

Das ist sinnvoll.
Nach oben
Langer25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2009 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hey!
Also ich habe ne Isolinspritze in das Ei reingehauen und habe dann den ganzen Schei.. rausgezogen habe das par mal gemacht!
Halt so wie blutabnehmen nur bisje anders!

Hat mir echt geholfen! Danach Salbe drauf die warm macht!

Viele Grüße
Nach oben
cursty!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Als Tip zu einem Abszess:
Kühl halten
Betisadonna Salbe kaufen, hilft übrigens bei allen Wehwehchen dieser Art, Schnitte, etc
Man kann auch einen Umschlag mit einer Zwiebel machen (aufgeschnitten) Zwiebel zieht entzündungen heraus, hilft auch wunderbar bei Insektenstichen
Absolut sauber halten.
Wenn die Haut taub wird und beim darauf drücken eingedellt bleibt, ist der Aszess sozusagen reif.
wenn die Haut um den Abszess wegplatzt und die gerötete Stelle immer noch taub ist, kann man, mit einer sterilen Nadel reinstechen und vorsichtig versuchen, zu drücken. Wenn Blut kommt, nicht weiterdrücken, und an einer anderen Stelle versuchen. Normalerweise quillt der Eiter in einer dickern Spur und in grißen Menger heraus
sachte von allen vier Seiten in großem Abstand drücken bis nichts mehr kommt
unbedingt mit Alkohol säubern und mit Betaisadonna dick eincremen und steril! abbinden.
Der Schmerz sollte dann auch weg sein.
In den letzen 30 Jahren hatte ich unzählige Abszesse und bin mit dieser Methode immer gut gefahren, im KH haben die nichts gemacht! evtl Antibiotika gegeben, der Arzt in der hiesigen Drogenambulanz hat auch nur Betaisadonna drauf und gesagt, ein paar Tage warten.
Falls einer mit dieser Methode schlechte Erfahrungen gemacht hat, sorry, ich spreche nur für mich selbst und nicht für die komplette Meschheit
Nach oben
cursty!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, habe eben erst bemerkt, dass es hier keinen Edit gibt, sonst hätte ich die Rechtschreibfehler vorher korrigiert, ich hoffe, es ergibt trotzdem Sinn... Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin