Was ist Kratom?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2009 10:40    Titel: Was ist Kratom? Antworten mit Zitat

kennt jemand von euch Kratom? Es soll euphorisch machen, entspannen und gut zum Einschlafen sein. Und es soll legal sein. Hat das jemand schonmal genommen? Gibts das in der Apotheke? Und sag ich da einfach: Ich will einmal Kratom haben oder was? Sind das tabletten oder ist das flüssig? Wieviel muss ich davon nehmen, bis es wirkt? Bin dankbar über jede Antwort.
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2009 14:10    Titel: Illegal Antworten mit Zitat

Ist natürlich wieder unter arzneimittelgesetz gefallen.Die guten Heilpflanzen.
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2009 22:30    Titel: Legal Antworten mit Zitat

es ist meist ein pulver oder es sind klein-gehackte blätter
3-5g brauchst schon Wink
meines wissens (steht jedenfalls überall im inet) ist es legal
und wird über inet-stores vertrieben
Nach oben
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2009 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich im Internet jetzt auch gefunden. Also die Blätter kann man entweder kauen oder sich einen Tee davon machen und wie macht man das mit dem Pulver? Hat das schonmal jemand von euch probiert?
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2009 15:15    Titel: Kratom Antworten mit Zitat

Man sollte Kratom jedoch nicht von dubiosen Händlern im i-net kaufen da auch so ein pseudokratom verkauft wird das kaum Wirkung zeigt.
Habe im inet mal Kratomkapseln aus USA bestellt die erste Lieferung kam an
beim erneuten bestellen musste ich es beim Zoll abholen und es wurde prompt eingezogen.
Steht unterm Arzneimittelgesetz da half kein ärgern heutzutage ist nichts und keiner mehr frei.

PS.Kratom ist auch als Fussbad sehr wirksam,vorallem wenn man lang auf den Beinen ist. Wink

LG
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

sry ausprobiert hab ichs noch nich... aber ich hab mich überall wos ging schlau gemacht Smile
desshalb sind alle Aussagen ohne Gewähr:
also pulver wird in zb. Milch (müssen stark geschmacksneutralisierende Sachen sein) gekippt und dann getrunken
von der Wirkung, wirkt es wie koffein (bei geringer Dosis)
aber bei höherer Dosis geht das Zeug die gleichen Rezeptoren wie ein Opiat an und chillt dich extrem runter Cool
soll aber nur einen geringen Suchtfaktor haben
Nach oben
growmaster
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2009 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei kratomwiki. da wird dir geholfen...
Nach oben
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für eure Antworten. Ich habe mir jetzt Kratom als Pulver, als zerhackte Blätter und in flüssiger Form bestellt. Kapseln hab ich nicht gefunden. Die Blätter hab ich gekaut, danach war ich etwas ruhiger als vorher, mehr aber auch nicht. Dann hab ich mir nen Tee draus gemacht, der beruhigt auch ganz gering, also mir gings danach gut. Und das flüssige Kratom, das gibts in 10 ml Flaschen, da braucht man schon mindestens ne halbe Flasche, bis man was merkt. Aber alle Wirkungen sind eben sehr gering. Weiss jemand, wieviel man jeweils nehmen muss, bis diese euphorische Wirkung eintritt? Ich hab jahrelang Tilidin genommen. Ob es daran liegt, dass die Wirkung bei mir nur so gering ist?
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2009 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch minderwertige Qualität sein Wink
Aber alg. ist es bei Kratom schwer an was gutes zu kommen.
Was ich weiss reichen meinem Freund 5g des pulvers in nem glas milch
Hängt aber auch immer stark vom Gewicht ab und dir muss bewusst, dass Kratom nicht reinhaut, es beruhigt und euphorisiert ein wenig. Die Betonung liegt aber auf wenig...Kratom ist schlicht eine sanfte Droge Shocked
Aber, da du jahrelang Tilidin eingenommen hast, dass wie Kratom bei höhren Dosen auf die rezeptoren wie ein opiat geht und dadurch könnte eine tolleranz aufgebaut worden sein, aber normalerweise baut sich diese im laufe der Jahre wieder ab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin