Süchtig nach meiner Chefin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neongelb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2009 00:31    Titel: Süchtig nach meiner Chefin? Antworten mit Zitat

Ich stehe auf ältere Frauen ... Und da gibt es die "Gewisse eine" nur sie war in meiner Ausbildungszeit meine Objektleiterin und sie ist eht Hübsch! Ich muss pausenlos an Sie denken und hab auch ein paar Fotos von Ihr aufm PC.. Wir hatten auch schonmal Party gemacht, um genauer zusein wars ne Kostümparty. Sie war auch extrem sexy angezogen und getanzt haben wir auch... Das Sie mein ding gespürt hat beim Tanzen (er war halbhart) konnte sich nicht vermeiden nur das Problem ist sie ist 41 und Ich 22 ... Nur denke ich andauernd an sie und weiß nicht wie Ich anfangen kann... Ist das ne Sucht nur an jemanden zudenken? Und die Person ist echt hübsch für ihr alter...
Nach oben
Neongelb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2009 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht einfach dadrum das Ich sie drauf ansprechen will mit Ihr eventuell nur mehr als etwas wie ein "Arbeitsverhältniss" zuführen... Naja bin seit eiiger Zeit nicht mehr in der Firma und wir sehen uns auch nicht mehr sooo häufig aber Ich will Sie nicht verlieren und es soll nicht gleich um nen ONS gehen oder so... Nur hat die Frau was was mich so Kribbelig macht... Steh Ich auf ältere Frauen oder ist es nur die eine? Oder was ist das? Macht mich verrückt!
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Neo,

du findest sie sehr interresant, das kommt vor wenn man sich verliebt.
Und das führt dann dazu das man pausenlos an denjenigen denken muß.
Und die Liebe kennt auch kein Alter.
Wenns passt dann passt´s.
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2009 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

...traust du dir denn zu, sie "Klarzumachen"?
Wenn sie deine Chefin ist und 20 Jahre älter, wägt sie natürlich ab ob sie sich darauf einläßt. Vermutlich wird sie dabei den Eindruck mit berücksichtigen, den sie von dir hat! Der Rest sind ihre Hormone (oder deine Einbildung). Entweder braucht sie nur Bestätigung und weist dich bei ernsthafter Annäherung ab (sie geht sicher nicht das Risiko ein, von dir abgewiesen zu werden) oder sie überläßt dir den Versuch und macht die Entscheidung von deiner Geschicklichkeit (hauptsächlich im Umgang mit sozialen Faktoren, z.B. Diskretion) abhängig. Es besteht aber auch die Gefahr, dass beide es verderben, z.B. durch geile Rollenspiele mit Eifersucht hinterher, entsprechende Neigung vorausgesetzt! Gerade weil du so jung und vielleicht verlockend bist?! Zumindest kriegst du keine Ohrfeige, wenn du ihr deinen Dödel "anbietest"...
An deiner Stelle wäre ich besonders vorsichtig, wenn sie auf deine Werbung leicht eingeht - denn dies ist ein Zeichen für ihr Kontrolldefizit!
Außerdem gilt hier, dass der Zusammenhang auch immer anders sein kann als vermutet.
Deine Chancen stehen zwischen 50:50 und 80:20...!
LG
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen hier denke ich keinen zurückgebliebenen, halbstarken Bubies erklären, wie man mit dem Thema Sexualität umgeht. Und auch muss hier keiner auf Geschichten antworten, die wohl schon zum Aufgeilen des Threadstarters beitragen. Ich wiederhole das nicht, zitiere nur mal: " Das Sie mein ding gespürt hat"

Also bitte, hol dir woanders einen runter, aber verschwende nicht die Zeit von zu gutmütigen Menschen.
Nach oben
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

dU Hast RECHT, das geht nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin