Hilfe brauche dringend neuen Substi arzt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarahlina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2009 21:26    Titel: Hilfe brauche dringend neuen Substi arzt Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bin neu hier und mir geht es grade voll scheisse.Bin auf Metha hoich dosiert und hab keinen Arzt mehr!
kann mir jemand paar Ärzte sagen im Raum stuttgart oder auch weiter weg die cool drauf sind und nicht so einen Stress mit abschlucken machen,wäre echt voll lieb. Danke für eure Hilfe
eure Sarah
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja, Ärzte die "cool drauf sind" suchst du... na, solche coolen Ärzte, die auch mal leichtfertig ein Auge zudrücken, und dich an die lustigen Medikamente dran gehen und mit dem Lachgas spielen lassen? Ich guck mal eben in mein schlaues rosa Buch.
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2009 00:47    Titel: Re: Hilfe brauche dringend neuen Substi arzt Antworten mit Zitat

Sarahlina hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
bin neu hier und mir geht es grade voll scheisse.Bin auf Metha hoich dosiert und hab keinen Arzt mehr!
kann mir jemand paar Ärzte sagen im Raum stuttgart oder auch weiter weg die cool drauf sind und nicht so einen Stress mit abschlucken machen,wäre echt voll lieb. Danke für eure Hilfe
eure Sarah

Solche Ärzte gibt es in der Dritten Welt genug; gegen etwas Bakschisch schreiben die Dir auf, was immer Du haben willst.

Gute Reise!
Nach oben
Sarahlina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 23:55    Titel: antwort für dier zwei ganz schlauen Antworten mit Zitat

ich glaube ihr habt da was falsch verstanden, hab seit 2 jahren take home und arbeite dehalb kann ich nicht jeden tag da antanzen.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2009 02:06    Titel: Re: antwort für dier zwei ganz schlauen Antworten mit Zitat

Sarahlina hat Folgendes geschrieben:
ich glaube ihr habt da was falsch verstanden, hab seit 2 jahren take home und arbeite dehalb kann ich nicht jeden tag da antanzen.


Nichts für ungut, aber wenn Du den Arzt wechselst, wird Dir das tägliche antanzen wohl wieder blühen, zumindest hier in der Gegend muss man nach einem Arztwechsel erstmal wieder jeden Tag zur Vergabe gehen.

Ich z.B. habe jetzt auch gerade den Substi-Arzt gewechselt, hatte vorher auch über ziemlich lange Zeiträume TH und muss jetzt auch wieder täglich beim Arzt auf der Matte stehen, nicht schön, aber besser als gar keine Substi... Rolling Eyes

Betreff der Vergabezeiten kannst Du vll. mit dem Arzt sprechen, dass Du evtl. zu anderen Zeiten als üblich zur Vergabe kommen kannst, sodass Deine Arbeit nicht darunter leidet.
Ist bei einigen Ärzten ja durchaus möglich, da eine geregelte Arbeit ja eig. auch immer positiv unter dem Aspekt der sozialen Re-Integration gesehen wird.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2009 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss mich jetzt mal Zora anschliessen die dir in dem anderen Thread geantwortet hatte.

Ich finde es schon reichlich unverschämt von dir. Du fliegst anscheindend aus der Substi (hattest ja scho 2 Jahre TH), brauchst nen anderen Doc und verlangst von dem, das er nicht so nen Stress mit dem abschlucken macht. D.H. du willst weiterhin fleissig konsumieren, wenn ich Recht verstehe.
Dann soll er dir auch direkt TH geben, weil du ja arbeitest.

Gehts noch?
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2009 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Warum eröffnest du 3 Topics mit dem selben Inhalt?

Admins, schließt zwei davon und kopiert die Posts in einen Thread.

Hier nochmal meine Antwort aus dem anderen Thread
@saharalina: will dir ja nicht zu nahe treten, aber in so einer Situation auch noch fordern, dass du sofort TH erhälst, dass ist dreist. Niemand hat das recht auf TH, es ist eine Kulanzregelung. Klingt so, als ob du ne Dealer in weiß suchst, hauptsache viel Metha und alles mit nach Hause. Bist du bei deinem alten Arzt rausgeflogen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin