Ritzen... Horror vor dem Abiball!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denke auch, dass ein Therapeut dir helfen kann...

Weil, das Kleid....also das ist doch eigentlich scheißegal!Wäre doch schön, wenn du leben könntest ohne dich selbst zu verletzen....

Es geht um dich! Und das du glücklicher wirst oder eben etwas änderst, dass du dich nicht mehr ritzen muss...

Und es gibt auch gute Therapeuten!
Trau dich und vertrau dich jemandem an. Es kann ja erst mal ein Freund oder eine Freundin sein....

Aber es wäre doch bestimmt für dich schön von dieser Sucht loszukommen?


LG Zora
Nach oben
alex
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2008 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist doch wahr oder liege ich da falsch hmmmm na ja auf alle fälle hat das mädchen andere probleme als das kleid zum abiball

lg alex
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2008 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Damit liegst du vollkommen richtig, Alex!
Meine Zustimmung hast du..
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

@honey und alex: Ja, wie gesagt, das denke ich auch!

Aber es ist schon okay, wenn du hier deine Gedanken und Gefühle los werden willst, dann mach es!!!Wir hören bzw lesen dir zu und geben dir Ratschläge und Tips....

Also, schreib ruhig nochmal was rein verzweifelter Gast!

LG Zora
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2008 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Therapeut kann wirklich helfen, bei solch Sachen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wie lange ritzt Du Dich schon? Bzw. wann hast Du damit angefangen, aus bestimmten Gründen vielleicht?


Wir würden uns auf eine Antwort freuen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin