er nahm koks und nun speed und ich bin in ihn verliebt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2009 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

M3V4L0T1 hat Folgendes geschrieben:
[

Hi Ulla, dieses Verhalten liegt imho nicht an der Droge, nicht an der Sucht. Ich bin selbst abhängig, aber man konnte sich auf mich verlassen, kann sich auf mich verlassen. Ich bin pünktlich, melde mich, wenn es später wird. Das geht immer, man muss nur wollen. Klar, in der Beschaffungs-Spirale ist das schwierig, ich selbst bin ja in Substitution. Aber auch als ich noch auf H war, habe ich meinen Partner angerufen, dass ich länger unterwegs bin. Waren Unternehmungen geplant, wie Kino, Essen oder Besuche, musste ich mich halt vorher um meine Medizin kümmern. Reine Organisations- und Willenssache. Habe sogar noch studiert, Prüfungen bestanden. Wahnsinns Logistik, aber machbar.
Ich kann das nicht verstehen, wie man so respektlos sein kann, sich bei seinem PArtner ewig nicht melden, weil man konsumiert. Wir haben uns klare Regeln geschaffen, an die halten wir uns.



Es ist eben alles eine Willensfrage was das Thema angeht. Manchmal sind die Drogen halt doch stärker als alles andere. Klar bei konkreten Verabredungen usw. habe ich das auch noch nicht erlebt. Es kommt halt vor, wenn es gerade ganz schlimm ist oder der Entzug da ist. Wenn er drauf ist, ist er auch die Pünktlichkeit in Person. Da ist er ja dann sozusagen "normal".
Aber ich finde das großartig, dass du dennoch ein Studium usw. geschafft hast. Du hast es ja auch geschafft von dem Zeug wegzukommen.

LG Ulla
Nach oben
lucky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2009 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

dnake für das raussuchen Smile

ich hab die nacht kaum geschlafen...werd nun erstmal abwarten, wie er sich beziehungsmäßig entscheidet und dann kann ich mich immer noch verrückt machen, was sein sucht betrifft und schauen, dass ich rausfinde wie ausgeprägt sie ist, also wie oft er das zeug tatsächlich nimmt, etc.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2009 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch dir, das es so wird, wie du es dir vorgestellt hast!
Versuch mit ihm zu reden und wenn du es möchtest ihm auch klar zu machen, das du hinter ihm stehen wirst.
Vielleicht hat er ja auch Bedenken, das du ihn eh gleich wieder verlässt, wenn du alles weißt bzw. mitbekommst.
Nach oben
lucky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2009 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

ne da hat er mit sicherheit keine bedenken.

ich schau erstmal, ob er überhaupt bereit ist für eine beziehung und dann seh ich weiter...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin