Bitte mal lesen!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dein feind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 21:47    Titel: Bitte mal lesen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe mich regestriert um Fragen auf meine Antworten zu bekommen.Vorab es geht nicht um MICH sondern meinen MANN!Kurz zu unserer/meiner Situation.Wir kennen und seid 2002 sind seid 2005 verheiratet und haben seid Juni diesen Jahres ein Kind zusammen.Es ist vollgendes,mein Mann ist süchtig KOKAIN süchtig so sehe ich das.Ich habe es damal irgendwie mal geahnt so 2006 ich habe zu diesem Zeitpunkt aber alles ignoriert und es nicht als schlimm empfunden.Anfangs war es so er guing dauernd raus auf Partys während ich zu hause blieb.Er war Arbeitslos/jetzt immer noch.Aber ich berufstätig unsere Ehe litt immer mehr und mehr.IrgendwaNN HABE ICH MIR GEDACHT LASS IHN ER WIRD VON SELBST AUFHÖREN:Aber es ist immer schlimmer geworden im zusammenhang mit Alkohol und viel Geld das verschwendet wurde.Er meinte dann es wäre meine Schuld wenn wir streit hätten dann mache er so etwas.Ich habe dann irgendwann garnix mehr gesagt um ihn nicht zu treiben das er es tut.Die Aussagen von ihm nach seinem Hoch sind immer das gleiche!Ich mache das nicht mehr ich trinke nicht mehr ich will das auch nicht mehr!Ich sage euch ich kann es nicht mehr hören und ertragen!Der kommt um 3 uhr nach hause macht das Licht an und sucht nach einem Mann!Er nimmt Geld vom KInd um Drogen zu kaufen die er dann irgendwie wieder zurück gibt aber ich ertrage das einfach nicht mehr! Er ist süchtig und sieht es nicht!Lässt sich nicht helfen.Ich habe mich getrennt und ihn gebeten aus zu ziehen denn ich halte diese Filme die er hat wenn er drauf ist nicht mehr aus.Genau so wenig wie das ständige NAsen putzen und Tempos die voll mit Blut sind.Ich ziehe mein Kind groß ohne Mann aber wie soll ich das machen finanziell meine ich? Noch bekomme ich Elterngeld und das Arbeitslosen von ihm.Aber das muss ja auch geregelt sein.Beim A-Amt...Was kann ich beantragen für mich und KInd.Denn ich möchte weiter zu hause bleiben und mich kümmern.Danke
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einmal eine Runde in Den Deutschunterricht gehen oder den Duden studieren, dann noch einmal in etwas gepflegteren, zivilisierten Jargon schreiben, und wir können vielleicht über dein Problem reden.
Nach oben
dein feind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

aha wie nett danke ! Wüsste nicht was daran nicht zu verstehen ist!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Durch diesen See an Rechtschreib- und Grammatikfehlern habe ich mich doch mal durchgekämpft, weil du's bist. Was Willst du denn lesen? Du kennst das Problem doch schon. Du nennst das Kind beim Namen. Also was? Man sieht nur wieder wie schlimm es doch ist, wenn man zur Menschenkenntnis oder zur Selbstdisziplin unfähig ist. Dein Mann nimmt vielleicht die Drogen, aber du verstehst offenbar nicht, ob es Sinn macht, ein Kind in die Welt zu setzen oder nicht.

"Ich habe es damal irgendwie mal geahnt so 2006 ich habe zu diesem Zeitpunkt aber alles ignoriert und es nicht als schlimm empfunden"

Das Kind ist, wenn ich das richtig verstanden habe, nach diesen Mutmaßungen entstanden. Dass es jemanden zu einem - ich drücke das jetzt sanft aus - weniger beruflich oder gesellschaftlich erfolgreichen Menschen hinzieht, ist mir schon schleierhaft, dann aber noch zu versuchen, sich eine Welt aufzubauen, die man alleine nicht, und zu zweit erst recht nicht beherrschen kann, das zeugt von ganz großer Plaunungs-Kompetenz.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Jana
Hallo? Gehts noch?
Naja Mis/s/ter Moralapostel bei der Arbeit...

Hi "dein feind",
sch* Situation, aber Du hast gehandelt. Super!
Du solltest Dir unbedingt nen Familienanwalt suchen (oder erstmal in ne Familienberatung gehen),
der weiss schon was dann zu tun ist. Wenn Du es nicht schon bist, solltest Du dichch auch schnellst möglich arbeitslos melden. Die weiteren Schritte werden sich dan zeigen.

Alles gute

wild
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

zu Jana´s Syntaxproblemen bei dem Bericht von-dein Feind-.
Bist wohl eine Lehrerin,weiter als Grundschulniveau wirds wohl nicht sein.
Geht dir wohl was ab wenn du andere fertig machen kannst. Über dein pseudoelitäres Gelabere fällt mir sogar das Schmunzeln schwer.
Zum Problem von-dein Feind-
schlage einfach gelbe Seiten auf u.finde Caritas o.ä die können dir helfen wie du am besten vom Staat für dich u.dein Kind Geld zum Leben u.wohnen bekommst. Hast´e richtig gemacht, Kokser rausgeschmissen. Es gibt doch Millionen alleinerziehende Mütter,da wirst du es doch auch packen- wenn es auch ätzend sein wird.
Stomp
Nach oben
hellokitty77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "dein Feind",
ich bin allein erziehende Mutter dreier Kinder ( 12 j.,9 j.,20 mon.).Auch ich habe meinen Mann rausgeworfen,er war/ist Heroin abhaengig.
Ich bekomme Hartz 4,Kindergeld(natuerlich)und Unterhalt.
Der Unterhalt kommt nicht vom Kindsvater,sondern als Unterhaltvorschuss vom Jugendamt.
Gehe bei Euch zum Amt,die werden Dir helfen,welche Moeglichkeiten Du hast,vielleicht auch Anspruch auf Wohngeld oä.
Stell Dich nur drauf an das es eine wahnsinnige Rennerei ist und ne Menge Papierzeugs zum ausfuellen.
Keine Angst,Du packst das schon,ich hoffe ich konnte etwas helfen und wenn Du fragen hast,frag einfach.

Lg und einen schoenen Abend noch
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 00:47    Titel: Re: Bitte mal lesen! Antworten mit Zitat

dein feind hat Folgendes geschrieben:
Ich ziehe mein Kind groß ohne Mann aber wie soll ich das machen finanziell meine ich? Noch bekomme ich Elterngeld und das Arbeitslosen von ihm.Aber das muss ja auch geregelt sein.Beim A-Amt...Was kann ich beantragen für mich und KInd.Denn ich möchte weiter zu hause bleiben und mich kümmern.Danke

Soll die Allgemeinheit das etwa bezahlen? Shocked

Geh arbeiten!
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

@krieger

ey, wenn du das mit dem "Spontan-Klonen" kannst, sag mal bescheid.
Könnte ich auch manchmal gebrauchen Very Happy
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Man Krieger ,wieso linkst du dich nicht gleich in Naziforen rein,denn da passen deine faschistoiden geistigen Nullblasen rein. Scheinst aber gerne Leute zu nerven,zum Glück bist du Gesichts u.Geistlos-hättest sonst ne Menge Ärger. Habe auch schon anderen Scheiß von dir gelesen.
Zumindest bleibst du dir in deiner Geistlosigkeit treu- was dich aber nicht sympatischer macht.
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

wild hat Folgendes geschrieben:
@krieger

ey, wenn du das mit dem "Spontan-Klonen" kannst, sag mal bescheid.
Könnte ich auch manchmal gebrauchen Very Happy

Laß mal, ein Kind reicht für die Themenerstellerin - das kann sie tagsüber besser in Obhut geben, während sie arbeitet.
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 04:39    Titel: Antworten mit Zitat

Stomp hat Folgendes geschrieben:
Man Krieger ,wieso linkst du dich nicht gleich in Naziforen rein,denn da passen deine faschistoiden geistigen Nullblasen rein. Scheinst aber gerne Leute zu nerven,zum Glück bist du Gesichts u.Geistlos-hättest sonst ne Menge Ärger. Habe auch schon anderen Scheiß von dir gelesen.
Zumindest bleibst du dir in deiner Geistlosigkeit treu- was dich aber nicht sympatischer macht.

Die Empfehlung zur Aufnahme einer Erwerbstätigkeit empfindest Du als "faschistoid" und bringst sie mit "Naziforen" in Verbindung. Interessant.

Dann ist es ja gut, daß es Millionen erwerbstätiger "faschistoider" Menschen wie mich gibt, die ihre "Nazi-Steuern" bezahlen, Dich dadurch davor bewahren, einer "totalitären" Erwerbstätigkeit nachzugehen und es Dir ermöglichen, den lieben langen Tag Deinen schlimmen, schlimmen Entzug öffentlich zu pflegen und der Leserschaft Deine eloquent, druckreif und fehlerfrei verfaßten, revolutionären Thesen zu präsentieren.
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nun aber zurück zum Thema, ihr beiden!
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Krieger hat Folgendes geschrieben:
Nun aber zurück zum Thema, ihr beiden!


Jana, haste dich im Account geirrt oder was? Das sind doch immer Deine Worte, wenn wir uns von dir ablenken lassen Wink

Also ... es ist ja schon verwunderlich, was du und Krieger gemeinsam habt, deshalb entschuldige bitte Very Happy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ah. Jetzt wird also mit dem Finger auf die beiden Nazi-Schweine gezeigt Rolling Eyes Das ist immer wieder so was von witzig. 4 Leute reichen aus, um 2 Leuten also das Meinungsrecht abzusprechen. Da werden diese Anschuldigungen von wegen faschistoid und Darwinismus und bla echt zur Farse. Und ich sehe bereits den nächsten Thread, der gesperrt wird, nur weil es der "Mob" nicht ausgehalten hat, dass man potentiellen Langzeit-Sozialschmarotzern die Richtung zeigen will. Geht doch mal sachlich auf das Argument vom Krieger ein, ist doch kurz und bündig - "Geh arbeiten".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin