KRATOM - Mengen, Wirkung, Mischungen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 12:37    Titel: KRATOM - Mengen, Wirkung, Mischungen... Antworten mit Zitat

Ich nehme seit einiger Zeit Kratom, also ca. seit 3 Wochen. Ich hatte erst die Blätter, die ich mir als tee gemacht habe. Hat nix gebracht. Aber ich hab auch erst im nachhinein erfahren, dass man beim tee die Blätter mittrinken muss. das flüssige zeug hab ich auch probiert, da braucht man schon die ganze Flasche, bis man einigermaßen was merkt. das Pulver find ich am besten. Das mische ich mit Joghurt, merkt man vom bitteren geschmack gar nichts. Oder in Milch einrühren. Was findet ihr am besten? Wie mischt ihr es? Was sind eure Erfahrungen?[/b]
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 16:27    Titel: Kratom Antworten mit Zitat

Ich finde es schade das man das richtig gute Kratom in Kapseln aus den USA
nicht mehr bestellen kann. (ca.50 Kapseln für 16€+versand)Das war noch ein faires Preis -leistungsverhältnis.
Das Kratom das man hier in der BRD bekommt, ist überteuert und dazu meistens noch"pseudokratom" Wirkung gleich null. Confused
Dazu ist Kratom ein sehr sanftes Heilkraut das man sehr hoch dosieren muss um eine angenehme Wirkung zu spüren.
Es wundert mich sowiso warum die Regierung keine Preis.-steuerschilder
auf die Fliegenpilze im Wald hängt oder sie am besten komplett ausrottet.
Ups, weicht dem thema etwas aus aber da könnt ich mich immer aufregen.

LG rob
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin