Hilfe Tilidin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TRonline
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2009 01:24    Titel: Hilfe Tilidin Antworten mit Zitat

Hallo

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es sich um Folgenendes.
Ich Bekomme Tilidin für meinen Rücken nur das Problem ist am anfang habe ich es nur genommen wenn ich schmerzen hatte nur das so genannte Highgefühl fing an mir zu Gefallen und so kahm es dazu das ich es Regelmässig genommen habe weill ich 0 hämmungen hatte ich konnte von dem Zeug joggen das ist häftig obwohl ich sagen muss das ich starker rauche bin konnte ich locker ohne pause 1km dürchjoggen eigendlich ganz oki nur das problem ist es macht sehr sehr aggresiv für Jugendliche die hier mitlesen und vll gerade denken Der (opa) findet das zeug geil im Gegenteil ich bin Grad mal 18Jahre und ich als Jugendlicher im dem Alter sage das zeug ist für jugendliche schlecht. es macht so sehr aggresiv und mutig das du auf alles losgehst was dir vielleicht irgendwann das genick brechen könnte. aber zurück zum tehma Ich habe das Tilidin abgelegt ich habe es fast jeden Tag genommen man kann sagen von 7Tage die Woche habe ich es 5 Tage genommen und das ma eben so 40 tropfen naja und jetzt bin ich vol Auf endzug kann nicht schlafen mein körper schreit nach dem High sein ich bin vol unruich und mich nervt alles hat jemand vielleicht ein tipp wie ich mich ablenken kann?

Hochachtungsvol TRonline.
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2009 06:59    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hallo,
wie ich gelesen habe bist Du 18 und ich finde es schon merkwürdig das Dir der Arzt Tilidin verschreibt.Da Du ja joggen gehst schließe ich mal aus das Du einen Unfall hattest wegen zu starken schmerzen.Habe mal selbst Tillidin gegen stake Rückenschmerzen genommen die ich von meiner Oma bekommen habe sie hatte sie nach einer schweren Operation gekriegt.
Als das fläschchen leer war fragte ich meinen Arzt ob er sie Mir auch verschreiben würde da sie gut halfen. Er hat mir davon gleich abgeraten.Starkes Suchtmittel mit üblen folgen Evil or Very Mad .Was ich Dir empfehlen kann ist nun in sauren Apfel zu beissen und sie gleich absetzen.Bei Rückenschmerzen hilft Voltaren auch ganz gut.

Alles Gute
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2009 16:58    Titel: Re: Hilfe Tilidin Antworten mit Zitat

TRonline hat Folgendes geschrieben:


nur das problem ist es macht sehr sehr aggresiv für Jugendliche die hier mitlesen und vll gerade denken Der (opa) findet das zeug geil im Gegenteil ich bin Grad mal 18Jahre und ich als Jugendlicher im dem Alter sage das zeug ist für jugendliche schlecht. es macht so sehr aggresiv und mutig das du auf alles losgehst was dir vielleicht irgendwann das genick brechen könnte. aber zurück zum tehma Ich habe das Tilidin abgelegt ich habe es fast jeden Tag genommen man kann sagen von 7Tage die Woche habe ich es 5 Tage genommen und das ma eben so 40 tropfen naja und jetzt bin ich vol Auf endzug kann nicht schlafen mein körper schreit nach dem High sein ich bin vol unruich und mich nervt alles hat jemand vielleicht ein tipp wie ich mich ablenken kann?


tilidin macht agressiv? hast du das an dir selbst beobachtet oder einfach nur zuviel ferngesehn/zeitung gelsen? die medien haben das vor ner weile mal behauptet, also es würde agressiv machen und wär ja eh so böse Laughing
tilidin hat ne sedierende wirkung, euphorisiert auch leicht. aber dass es agressiv macht, wär mir echt was neues. also ich habs selbst vor jahren genommen, und hatte auch null agressionen Rolling Eyes
Ist eben ein niederpotentes opiod, schwächer als heroin bzw morphinderivate, aber stärker als ibuprofen etc
lg^^
Nach oben
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war auch Tilidinabhängig. Es macht keine Entzugserscheinungen! es ist nur psychisch! Hör auf damit und denk nicht mehr dran und das klappt auch.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Meerjungfrau hat Folgendes geschrieben:
Also ich war auch Tilidinabhängig. Es macht keine Entzugserscheinungen! es ist nur psychisch! Hör auf damit und denk nicht mehr dran und das klappt auch.


natürlich stuss, klar macht es nach länger oder kürzerer zeit körperlich abhängig.. weils ein opiat ist, menge spielt natürlich auch eine rolle. wenn man einen rausch damit erfährt bewegt man sich in der mengenregion die bei längeren gebraucht natürlich körperlich abhängig macht und entzugserscheinungen hervorruft.

k.a. bei den thema sollte man schon wenigstens einen funken wissen besitzen bevor man wem ratschläge darüber gibt.
Nach oben
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

novate hat Folgendes geschrieben:
Meerjungfrau hat Folgendes geschrieben:
Also ich war auch Tilidinabhängig. Es macht keine Entzugserscheinungen! es ist nur psychisch! Hör auf damit und denk nicht mehr dran und das klappt auch.


natürlich stuss, klar macht es nach länger oder kürzerer zeit körperlich abhängig.. weils ein opiat ist, menge spielt natürlich auch eine rolle. wenn man einen rausch damit erfährt bewegt man sich in der mengenregion die bei längeren gebraucht natürlich körperlich abhängig macht und entzugserscheinungen hervorruft.

k.a. bei den thema sollte man schon wenigstens einen funken wissen besitzen bevor man wem ratschläge darüber gibt.



Ähm... du willst damit also sagen, ich hätte keine Ahnung von dem, was ich da erzähle? na dann hör jetzt mal gut zu: Ich hab Tilidin über acht Jahre lang genommen. Erst kleinere Mengen und zum Schluss sogar ca. 100-150 tropfen und das ungefähr zwischen acht und zehn mal am Tag! Als ich mich für einen Entzug entschieden habe, war ich in einer Klinik und der diensthabene Psychiater dort sagte zu mir wörtlich: " Tilidin, ha, ha. davon können sie gar nicht abhängig werden. Jedenfalls nicht körperlich , auch nicht nach so langer zeit. wenn überhaupt, dann nur im Kopf. Also gehen sie nach hause, nehmen das zeuig nicht mehr und denken einfach nicht mehr dran und das wars, Einen Entzug brauen sie nicht machen!" Ich bin dann nach hause und hab das so gemacht. Klar war es schwer, aber er hatte recht. Ich musste es nur schaffen, nicht mehr an dieses Zeug zu denken und nach ca. 2 Wochen war es überstanden. Und nun sag du mir nochm,al, ich hätte keine Ahnung davon. Das trifft doch eher auf dich zu, oder? Große Töne und nichts dahinter! Oh man, was es doch für Menschen gibt. Mad
Nach oben
asker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich mische mich mal kurz ein.

Tillidin ist ein Opioid, ALLE opioide Substanzen führen zu einer körperlichen abhängigkeit, psychisch sowieso weil sie einen rausch verursachen manche schneller manche langsamer, manche verursachen einen radikalen entzug andere einen softeren längeren.

also arielle, was du sagst stimmt einfach nicht und kein artzt sagt "ha ha sie sind nicht abhängig" damit machst du dich auch sehr unglaubwürdig *GGG*

Du kannst mit wenigen Mausklicks viele artikel darüber lesen wie ebenso story´s von entzügen von tilidin die teilweise auch als sehr unangenehm beschrieben werden, die meisten schleichen das medikament aber aus, oft wird der rat sich an eine drogenberatung oder einen artzt in den foren auch direkt von ärtzten gegeben, "ha ha macht garnicht abhängig.. habe ich nirgendwo gelesen" *G*

Bei der "geschichte" über deine nutzung von tilidin gibst du eine zeitspanne an bei der du 100% körperliche entzugserscheinungen davon hättest.. es ist physikalisch nicht möglich keine zu haben, außer du bist ein wundermensch *G*

aber keine ahnung warum du hier versuchst einen fakt zu wiederlegen den eigentlich jeder kennt *G* aber bitte
Nach oben
asker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich vergessen.

du warst für den entzug im krankenhaus und dort kam der artzt der sagte "ha ha nicht abhängig"

ja stimmt, das machen unsere krankenkassen sehr gerne, also das sie leute in ein kh-bett legen um ihnen zu sagen dass sie heimgehen können, war nur spaß sie sind eh nicht abhängig *GGGG* lololol
Nach oben
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute, was soll das denn jetzt? Ich habe hier nur meine Erfahrungen geschildert und wie es damals bei mir war. Warum ist das denn jetzt Mist? versteh ich nicht, sorry. Mag sein, dass andere vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, aber bei mir war es genau so, wie ich es beschrieben habe.
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt wohl auch auf die Menge und die Dauer des Konsums an.
Und "NUR" ein psychischer Entzug? Ich glaube hier wird der psychische Entzug sehr unterschätzt. Wenn die Psyche Überstunden leisten muß, kann das auch auf Dauer körperlich zu spüren sein: Erschöpfungszustände, Ausgelaugt sein, innere Unruhe und Zittern.
Wenn dann auch noch eine andere psychische Grunderkrankung besteht, hat man dann auch noch mit Depressionen, Ängsten und psychotischen Zuständen zu tun.
Jeder Entzug ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Da müsst Ihr Euch doch nicht so einfeinden, wer recht hat.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Dir werden alle sagen das es mist ist, weil deine story einfach nicht stimmen kann.. nach der länge und dauer ist man körperlich abhängig.. es gibt einfach keine andere möglichkeit.. sry aber das ist halt physikalisch nicht möglich. vllt verwechselst du ja iwas oder so k.a.
Nach oben
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird mir hier zwar langsam zu blöd, aber es war so wie ich es beschrieben habe und wieso kann das nicht stimmen. Werd ich jetzt auch schon als Lügnerin hingestellt? ich hab den Scheiss am eigenen Leib erlebt, da werd ich ja wohl am besten wissen, wie das mit dem Entzug war! Und ich habe das auch nicht mit irgendwas verwechselt. Das was ich geschrieben habe, ist Tatsache!
Nach oben
munzerlenni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Tilidin körperlich u. psychisch abhängig macht erfahre ich zur Zeit am eigenen Leib. Wenn mir jemand sagen will das er nach so einem Tilidintrip nicht das klappern anfängt, dann lebt der jenige schon nicht mehr oder ist eine medizinische Sensation.Nicht böse gemeint aber das ist meine Meinung!

MfG munzerlenni
Nach oben
Josey1210
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2010 22:57    Titel: ich auch bitte Antworten mit Zitat

Ich glaube auch von mir sagen zu dürfen, dass ich mitreden kann. Ich habe zum ersten mal Tilidin, bzw. Valoron genommen, dass war 1994. (nicht als Schmerzmedikament, sondern weil es mich sehr beruhigt hat und ich mit meinen damaligen Problemen "prima" klargekommen bin. "TRUGSCHLUSS"). Man wird abhängig, der Körper schreit nach mehr. Wenn ich am Anfang mit 10 bis 20 Tropfen ausgekommen bin, waren es nach fast 5 Jahren Einnahme bereits 50 ml pro Tag. Ich kam gerade mal 2 Tage mit einer großen Flasche aus. Als ich dann anfing zu krampfen, wollte ich sofort aufhören und habe gespürt, was Tilidin mit einem macht. Schweissausbrüche, Schmerzen in den Beinen, ungefähr wie Wadenkrämpfe. Sehr nervös und ich möchte auch sagen, ungehalten. Zittrig und vor allen Dingen konnte ich abends nicht mehr die Füsse, bzw. Beine stillhalten.
Das zum Thema "keine Entzugserscheinungen"

lg
Josey
Nach oben
Absolute Beginner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 17:33    Titel: Ich glaube "Meerjungfrau"/Tilidinsucht Antworten mit Zitat

Was "Meerjungfrau" geschrieben hat, ist mir fast genauso gegangen und ich bin Privatpatient,also hat es nichts mit der "Bettenbelegung" zu tun.
Vor zwei Jahren habe ich mich aufgerafft zu einem Suchtmediziner zu gehen (wegen meiner Tilidinsucht 150 Tropfen tgl) und der sagte mir, ich soll das Tilidin in den Müll werfen, nach drei Tagen hätte ich alles überstanden. Ich sollte ein bisschen Sport machen und falls ich Schmerzen bekomme, hat er mir für drei Tage ein Rezept für Paracetamol 1000 mg gegeben.
Ich habe mir natürlich gedacht so ein Quatsch, aber als ich heute zufällig den Beitrag von "Meerjungfrau" gelesen habe, dachte ich mir, jetzt probiere ich es doch einmal. Schlimmer kann es ja nicht werden oder?
Würde mich freuen, wenn "Meerjungfrau" dies liest und mir vielleicht antwortet. Jedenfalls habe ich durch ihren Beitrag Hoffnung gekriegt.
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin