ist es schlimm das ich Mutter werden will ? hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2009 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke an euch
deswegen bin ich gerne hier !weil alle glaube ich nur helfen wollen
ACHJA tut mir leid kann mich nett immer so ausdrücken wie ich es gerne möchte ! Deutsch schreiben und sich richtig ausdrücken ist für mich noch schwer
Laughing
ihr seid echt supper Razz

niesinies
Nach oben
maddy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2009 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bekomm kein Kind. Auf keinen Fall. Das was Dir hier jemand geschrieben hat von wegen meine Schwägerin... "das Kind hatte keinen Entzug... " das ist doch Schwachsinn. Das Kind ist entzügig. Definitiv ! Werd clean.
Nach oben
nobodyshero
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ...

ich möchte dich aufmuntern erst zu entziehen.

wenn du meinst das brauchst du nicht, dann besuche doch mal die intensivstation deines klinikums. wenn du dort babys siehst,die in den ersten lebensstunden und tagen nichts anderes zu tun haben als ihren entzug mit Morphium (nrw) zu meistern, weil ihre mütter auf m subst waren oder H süchtig, wirst du vllt mehr wissen.

diese babys schreien etwas anders als babys, die dann auf hören, wenn sie geschaukelt werden oder ihre flasche bekommen.

spätfolgen können sehr vielfältig sein... genau das ist es was frauen oft gern hinten an schieben. du solltest deinen kindern den best möglichen start ermöglichen. und nicht den gefühlsmässig schlimmsten. denn ein entzug gehört meiner meinung nach zu den letzten.

gruss nob
Nach oben
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt in Ruhe mit meinem mann nachgedacht und lange geredet !wir sind zu dem entschluss gekommen erst zu entziehen und dann noch ungefär 1jahr zu warten um sicher zu gehn das alles aus meinem körper raus is der wunsch nach einem kind ist grösser alls die sucht und wir möchten unserem kind nicht schon das schlimmste der welt bei der geburt antun Crying or Very sad
danke für eure worte haben mir sehr geholfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin