2000 kcal.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 19:13    Titel: 2000 kcal. Antworten mit Zitat

Kann man damit ca. 12 kg verlieren?'
LG
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt wohl auf deinen Verbauch an. Aber ich denke hier wird dir wohl keiner Tipps geben wollen wie du weiterhin abnimmst, und 12 kg? ist jawohl en Scherz. Wenn du die abnimmst, dann wirst du uns von deinem Erfolg wohl nciht mehr schreiben können.
Nach oben
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die 12 kg los bin, habe ich 44,5 kg bei 150 cm.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

ach Gottchen, jetzt hab ich dich mit elfe verwechselt... sorry !

Wieso postest du das dann in einem Topic für Esstörung? Komm da grad nicht hinterher... vllt. mal zur Ernährungsberaterin? grundsätzlich hilft ja nur Sport um den Grundumsatz zu steigern - das ist das einzige was langfristig hilft. Mehr Bewegung, bisschen auf die Ernährung achten, dann klappt das auch mit der Figur.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aber johy, wie kommst du ausgerechnet auf 12 kg, damit es ein Gewicht von 44,5 ergibt.

Ernährungsberatung ist gut, Sport ist gut.
Nach oben
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich leide ich unter Binge Eating und normal zu essen, fällt mir sehr schwer. Ich habe 12 kg gewählt, weil ich ungefähr 45 kg wiegen möchte, Sport ist nur sehr begrenzt möglich.
lg
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also da du 150cm bist schätze ich mal das du nen mädel bist und jetzt würde es stark darauf ankommen was für eine tätigkeit du hast bzw wieviel du dich so am tag bewegst.

Also wenn du 0 sport machst und z.b eine sitzende tätigkeit hast wirst du mit 2000kcal/tag nicht wirklich merkbar gewicht verlieren bzw garnichts, also wenn du 2000kcal am tag essen willst aber auch noch dazu abnehmen musst du wirklich jeden zweiten tag ne stunde joggen oder jeden tag mind. 30 minuten irgendein workout.

Kommt auch darauf an was du vorhast, willst du das radikal loswerden das gewicht oder willst du deine ernährung umstellen und langsam abnehmen.

also wenn du radikal abnehmen willst und das ohne sport müsstest du wirklich unter 1000 kcal essen, um das ganze gesund zu machen musst du halt in so wenig energiewerte wie möglich soviel nährwerte wie möglich reinpacken damit du keine mangelerscheinungen hast, also viel obst,gemüse,mageres fleisch, alles sehr eiweislastig und so sachen wie brot nudeln fast food etc musst du halt total vermeiden, besonders auch das trinken ist wichtig, in cola sprite und ähnlichen sind wahnsinnige mengen an zucker, also bei diäten -> wasser
Nach oben
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin weiblich, Rollstuhlfahrerin und aufgrund einer Frühgeburt so klein. 1000 kcal. mache ich nicht mit, ich habe kein Interesse, irgendwann bewusstlos irgendwo zu liegen. Mit 2000 kcal. klappt es recht gut, mein Problem ist aufgrund, bereits psychiatrisch behandelter Esssucht, dass ich viel mehr als diese esse(nur zu oft)
LG
Nach oben
shorty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2009 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

eine dumme frage, aber wie viel kalorien braucht man als frau denn jetzt eigentlich wirklich am tag!
jeder arzt sagt da was anderes:-/
Nach oben
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

2500 ist ok.
Nach oben
shorty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

so viel?
aber das ist doch eher für männer oder?
Nach oben
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es bedarf da keines Unterschieds.
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also 2500 kcal für ne Frau ist meiner Meinung nach auch zuviel, höchstens vielleicht, wenn sie extrem hart arbeitet. Aber wer täglich 2500 kcal zu sich nimmt und nicht gerade wer weiß was fürn Beruf hat, muss sich nicht wundern, dass er übergewichtig ist Smile

Und bei Männern und Frauen gibts da schon einen Unterschied.
Bei einer Frau ist je nachdem wie körperlich aktiv sie ist bis so 2200 kcal und bei Männern bis etwa 2600. Der genaue Umsatz ist natürlich bei jedem verschieden, körperliche Aktivität, Alter usw. spielen da ne Rolle mit.

LG Marisa
Nach oben
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wie viel ich zu schlimmsten Zeiten aß.
lg
Nach oben
Nioli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

2000 Kalorien sind für eine Frau mit einer Körpergröße von 1,50 m üppig.
Wenn dein Stoffwechsel nicht total hochtourig fährt oder du viel Sport machst, wirst du bei 2000 kcal eher zunehmen denn abnehmen.
1000 Kalorien wären zum langfristigen Abnehmen etwas zu wenig, da bestünde die Gefahr des Jojoeffekts. Mit 1300-1400 Kalorien solltest du im grünen Bereich liegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin