Cousin geht den gleichen weg wie ich und jetzt ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
druppy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 13:09    Titel: Cousin geht den gleichen weg wie ich und jetzt ? Antworten mit Zitat

Mahlzeit zusammen,

also ich fang mal bei mir an und höre bei dem eigendlich thema " Cousin fängt genau so an wie ich " auf.

Also ich hab mit 12J das erste mal nen Joint geraucht und mit 14 meine erste Nase gezogen war auch ne geile Zeit jedoch würd ich gerne das mein Cousin die Zeit net unbedingt erlebt weil ich auch die schlechten Seiten erlebt habe wie Freunde verloren ( überdoses / Knast ) naja jetzt sag ich mir " verbieten" kann man es ihm eh nicht, somit ist meine Endscheidung lieber soll er es in meinem beiseien machen sodas ich nen Blick drauf werfen kann.

Was meint Ihr ist das schon komplett falsch ?

Ich meine eher nicht, den sonst würde er es ja bei jemand anderem machen. Ich selbst bin seit 2 Jahren Clean von Chemischen Drogen und bin ledeglich noch am Kiffen. Habe ein geregeltes Leben jetzt und bin recht zu frieden. Habe jedoch selber in bissel bammel das ich wieder in das selbe geschäft eintrehte wo ich vor 2Jahren aufgehört habe.

Mich würde gerne mal eine meinung von außen interessieren, da meine Familie sich nicht um meinen Cousin richtig kümmert und ich die einzigste Person bin wo er immer Willkommen ist.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi druppy,

ja, ich denke das ist falsch, denn auch wenn er es vor dir macht, heißt das nciht, dass er irgendwann auch so wie du aufhören kann. Wer weiß, wo es ihn hinführt...
Es ist halt ein ziemlicher Gang auf dem Drahtseil.

Und das andere ist, hast ja scho angesprochen, das du Bedenken hast, wieder da rein zu rutschen. Sei deinem Cousin ein Vorbild und versuche ihn abzuhalten. Besser du erzählst ihm die schlimmen Teile aus deiner Vergangenheit. Vielleicht lässt er es dann.
probiert haben wird er es ja wohl schon...
und du weißt es sicher selber ganz genau, wer sagt dir, dass er es "nur" vor oder "mit" dir macht?
Ich kenne die erfinderischen Fähigkeiten wenns um konsumieren geht Wink

LG Ulla
Nach oben
druppy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ulla79,

ja die erfindungen kenne ich auch " Bin mal kurz beim Kumpel eine CD holen" der typische Klassiker oder ich penn heut beim Kumpel XY ( Am Ende gehen sie feiern )

Du ich habe ihm Bilder / Videos gezeigt, die reaktion war schon geschockt. Ich selbst habe auch meinen Leuten die ich noch von damals kenne gebeten ihm nichts zu geben.
Was Sie auch machen, aber es gibt ja nicht nur ein paar Dealer sondern mehr ...

Ich hoffe nur das er sein Leben nicht so aus der Hand gibt wie ich es getahen habe, aber mehr als Reden und Ihm die Weichen zeigen kann ich nicht. Den weg und die erfahrungen muss er selber machen.
Nach oben
Norbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2009 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi druppy,

möchtest Du jetzt immer dabei sein wenn er was konsomieren will?

Was ist dann mit Dir?
Wie lange kannst Du dann ,, nur,, zuschauen ?
Du begibst Dich in eine Gefahr für etwas, was Du ja eh nicht steuern kannst, ausser das Du selber wieder drauf kommen kannst.
Ich würde es mir sehr gut überlegen...

Wünsche euch allen noch schöne Feiertage, Norbert
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2009 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie nun,geht es hier ums Kiffen o.um Pulver? Wie alt ist dein Cousin,
wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir u.deinem Cousin---muß wohl gr0ß sein wenn du schon mal im Knast warst. Bist also fast so etwas wie sein Onkel. Vor was willst du ihn denn beschützen wenn es nicht einmal dir gelungen ist dich selbst zu schützen. Was willst du denn deinem
Cousin sagen, Drogen sind scheiße---wo um uns herum alles auseinander
fliegt u.jeder auf seine individuelle Weise von irgend etwas abhängig ist.
Legal -Illegal= Scheißegal. Beobachte einfach deinen Cousin--etwas anderes kann ich dir leider nicht sagen ---------------Stomp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin