Drogen: Gleichgültigkeit auch für Menschen die man liebt?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tränchen
Gast




BeitragVerfasst am: 25. März 2009 15:16    Titel: Drogen: Gleichgültigkeit auch für Menschen die man liebt? Antworten mit Zitat

Ich kenne meinen Freund seit 7 Monaten und bin 3 Monate mit ihm zusammen. Als ich ihn kennen lernte, merkte ich schnell dass er unzuverlässig ist: Verabredungen nicht einhalten und ohne Absage, zuspät kommen, Handy aus...Als wir zusammen kamen, machte er dies weiterhin, aber nicht mehr so oft und nicht so krass.('Smile')

Nun zum eigentlichen Punkt: In den letzten 6Tagen hat er sich 3 Mal nicht bei mir gemeldet, obwohl er gesagt hat er würde anrufen. Stattdessen, so sagt er, schläft er ein oder trifft einen Freund.
So und ich warte bis in die Nacht hinein auf seinen Anruf (meine Anrufe nimmt er nicht entgegen-er hat das Handy immer auf lautlos, aber er weis doch dass ich bestimmt versuche ihn anzurufen).('Crying or Very sad')

Er meldet sich dann am nächsten Tag, sagt kurz, es tut mir leid, und ich muss wieder fröhlich sein!!! Das schlimmste ist, ich treff ihn dann zufällig auf einem Geb. und soll wegen der Sache jetzt net rummotzen. Ich wollte dann irgendwann heim und er geht aus Prinzip nicht mit mir (verstehen tue ich dieses Prinzip zwar nicht aber waren seine Worte), aber würde nachkommen mit dem Taxi oder so.
Ich sagte noch zu ihm dass er eh nicht kommen würde und er: "doch ich komme sicher". Tja, hab die ganze Nacht auf ihn gewartet und versucht ihn zu erreichen.

Wichtig zu sagen ist, dass er, wenn er so ist, nicht clean ist, denn darauf bezieht sich jetzt meine erste Frage:
Bin ich ihm durch die Drogen gleichgültig, oder sind einem Menschen, in dem Zustand, nur Gleichgültig wenn sie einem eh nicht so wichtig sind, was dann hieße dass er mich nicht wirklich liebt? Denn sonst ruft er mich bis zu 5 Mal am Tag an wenn wir uns nicht sehen.
Zweite Frage: wie soll ich mich nun verhalten, er tut mir seh weh damit, vorallem wenn er das zwei mal hintereinander macht. Soll ich ihm einfach nur NOCHMAL sagen dass mir das weh tut ohne eine Szene zu machen (im Hinterkopf, dass er vlt nur so ist weil er "drauf" ist und es sonst ja nicht tut)?
Oder soll ich seine Anrufe auch einfach ignorieren für einen ganzen Tag)? Was zu einem Teufelskreis führen könnte, denn er ist stur und bisschen trotzig.

Was würdet ihr tun? weis mir echt keinen Rat mehr, hab schon alles probiert, mit reden, mit motzen mit ignorieren.
Er meinte jetzt beim letzten Mal nur ich soll kein Drama draus machen, ich wüsste ja wie er wäre und ich soll aufhören zu motzen nicht dass er wieder drei Tage verschwindet.
Das reißt mir echt das Herz raus und er versteht das nicht. ('Crying or Very sad')

Bewirken Drogen eine solche Gleichgültigkeit auch für Menschen die man liebt? Können den Menschen, die seit Jahren Drogen nehmen und Gleichgültigkeit verursachen, andere Menschen (bzw. Freundin) wichtig sein??? ('Question')
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. März 2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass wenn man jemanden wirklich liebt-auch wenn man drauf ist-gibt es keine gleichgültigkeit, diesen menschen gegenüber...das mann manchmal etwas unzuverlässig ist, mag stimmen, jedoch wie du es schilderst ist es schon sehr krass...

...ich denk mal, entweder ist er nicht bereit für eine beziehung(-weil er zuviel mit den drogen beschäftigt ist, oder keine ahnung was), oder er liebt dich nicht...oder vllt, will er was verbergen...da kann es so viele möglichkeiten geben

mein rat an dich, du solltest dich bei ihm nicht melden-es auch nicht versuchen-und warten bis er sich meldet-ob er sich meldet-wie lange er sich zeit lässt...und ihn dann ganz ruhig und vernünftig zur rede stellen

lg
Nach oben
datrominchen88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2009 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ein ähnliches problem...am anfang war eigentlich noch alles gut...er war zwar auch unzuverlässig und hat gesagt er würde sich melden und es dann doch nicht getan...aber hab das noch nicht als so dramatisch empfunden...seit jetzt mehreren Wochen ist es richtig schlimm...habe das erst garnicht mitbekommen weil ich für 6 wochen im ausland war und wir ganz normal...ja schon fast überdurchschnittlich viel geschrieben haben und er echt so war wie ich ihn haben wollte...aber als ich dann wieder da war hat er sich urplötzlich nicht mehr bei mir gemeldet...auf nix reagiert...erst hab ich gedacht dass es an mir liegt...aber das stimmt nicht...habe von seinem besten freund erfahren dass er seinen job geschmissen hat und sich von allen seinen "richtigen" freunden (auch seinem besten freund) abgekapselt hat und auf nix mehr reagiert...nurnoch mit seinen kifferfreunden zusammen hängt und am pc hockt...naja was soll man da jetzt tun? ich versuch es im moment über seine familie irgendwie...und versuche immernoch regelmäßig ihn zu erreichen bzw. fahr bei ihm zu hause vorbei...mir gehts zwar mit jedem mal an dem er nicht die tür aufmacht oder nicht ans telefon geht schlechter...aber ohne irgendwas zu tun gehts garnicht...also mache ich so weiter...in der hoffnung dass er irgendwann kapiert wieso ich das tue und wer seine wahren freunde sind...ich weiß dass das lange dauern kann aber ich versuche durchzuhalten...wenn du dich dazu entschließen solltest es auch zu versuchen wünsche ich dir sehr viel kraft! denn leicht ist es auf garkeinen fall!
LG
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2009 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

JA JA JA! Leider Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Wie ich das von dir gerade durchgelesen hab, kam es mir vor, als würde ich meinen eigenen Text lesen!
Im Leben eines Süchtigen gibt es leider nur eine wahre Liebe - die Droge und die vergißt er nicht, er kann sie nicht vergessen...

Ulla
Nach oben
xdipper
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2009 11:10    Titel: Gleichgültigkeit im Rausch Antworten mit Zitat

Hallo Tränchen,
deine Nachricht ist zwar schon lange her, aber ich antworte dennoch.

Selbst habe ich lange Jahre gekifft und dieses als meinen Lebensinhalt gesehen.
Nun haben wir einen Fall in der Familie, der genau deinem Erlebten entspricht.

Eine der Nachrednerinnen hat Recht. Rufe ihn nicht mehr an und wenn er nach einiger zeit nicht mehr von sich hören läßt, vergiss diesen Abschnitt deines Lebens.

Man wird durch den Drogenkonsum faul und Gleichgültig. Du hast keinen Antrieb mehr.

Während meiner Zeit als täglicher Konsument lernte ich ein Mädchen kennen, in dass ich mich ganz schwer verliebte. Damals habe ich sie ziehen lassen, was mir irgendwie das Herz brach, aber ich wusste, dass die Drogen diese Beziehung unmöglich machten und ich ihr fürchterlich weh tun würde.

Wenn dein Freund nur etwas für dich empfindet, wird er sich äußern, ansonsten kann ich dir nur raten ihn fallen zu lassen. Hoffentlich hast du dieses schon getan und es geht dir heute wieder gut.

Grüße

Jan
Nach oben
druppy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich weiss das dieses Thema arsch ALT ist. Ich selbst war auch so ein Freund, der vieles vergessen hat oder einfach joa verplant hat.

Es ist aber nicht so einfach zu erklären wieso oder warum, ich habe es bis heute nicht herausgefunden. Viele sachen habe ich meiner Freundin ( mit der ich 4J zusammen war ) erst stk für stk erzählt oder in den 4j garnicht. Weil ich einfach angst vor der reaktion hatte.

Das Problem war jedoch auch das meine Freundin einzelkind und sehr verwöhnt war. Was mir manche Sachen noch schwerer gemacht hatte.

Ich möchte mich auch nicht davon freisprechen, jedoch sollte man offen darüber sprechen ansonsten bringt alles nix. Auch mal auf den tisch haun und klartext reden. Ich habe es versucht offen über einige Dinge zu sprechen aber am Ende ist wie immer die Beziehung daran gescheitert weil ich Sachen aus meinem Leben erzählt habe ( Bilder gezeigt usw ) die der Person noch mehr geschockt haben... deswegen erzähle ich "neuen" Kontakten von meinem Leben nur sehr wenig. Da die reaktion meisten nach hinten los gehen.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi druppy!

ich fand deinen Beitrag jetzt gerade sehr interesant! Kommt mir sehr bekannt vor.
Du hast ja gesagt, das ist schwer zu erklären wieso und weshalb...ich weiß auch, dass die Drogen sozusagen immer die "Ehefrau" und die reale Freundin die "Geliebte" ist. Mehr ist irgendwie schlecht möglich. Ist zwar irgendwie ein komischer Vergleich, aber ich find, es ist was wahres dran.

Meine Frage an dich. Das mag schon sein, dass einen, so wie mich vieles schockiert. Aber ich z. B. gehe vom schlimmsten aus, deswegen hab ich den Menschen doch gleich gern. Warum glaubt ihr dass denn dann nicht einfach, dass ihr deswegen, aus welchen Gründen auch immer verlassen werdet?

Und was mich noch viel mehr interessiert: Exclamation Wie meinst du das mit dem Einzelkind? Weil ich da Paralelen sehe. Ich gebe zu, ich komme aus einer heilen Welt, will jetzt nciht das das arrogant oder so klingt, mir hat es noch nie an was gefehlt, bin es nicht gewohnt, groß aufs Geld schauen zu müssen, hab einen guten Job, ein gutes Auto und eine schöne Wohnung. Ja, das hat er alles nicht. Aber dennoch liebe ich ihn. Er hat auch mal gefragt, was ich denn an ihm finde, er hat doch nichts. Ist das ein zusätzliches Problem für "euch" Abhängige? (soll ned doof klingen, weiß nur ned, wie ich es sonst sagen soll)? Ein Grund gleich wieder mehr rein zu ballern?

LG Ulla
Nach oben
druppy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ulla79,
na also ich muss auch sagen das ich selbst einzelkind bin und mir meine Mam alles erfüllt hat was "ging" kla hab ich auch schlechte Zeiten erlebt und Dinge die ggf in meinem Alter nicht so passend waren/sind? naja kein schimmer wie man es am besten ausdrücken soll Very Happy ...

Also ich kann nur von Mir sprechen, denke mal bei deinem Freund "könnten" ggf paar übereinstimmungen sein nur das kannst du besser beurteilen.

Hmmm jetzt gehts nämlich schon los wie schreib ich das dass es auch das wieder gibt was ich meine ...

Naja ich fang einfach mal an ... also ich hab einfach die erfahrung gemacht wenn man feiern geht ( ohne Chemische Drogen ) und eine Person trifft egal ob Mädel oder nen Typen und naja dort auf einer Wellen länge ist und nach dem 4 oder 5 mal treffen dann sich selber sagt " Soll ich ihr / Ihm meine Probleme sagen? " ich bin heute soweit und sagen. Ich würde den gleichen fehler wie bei meiner ex Freundin nicht noch einmal machen. Aber das beste Beispiel war vor 4 Wochen.. habe ein Mädel kennen gelernt und wir waren beide doch recht gut auf einer Wellen länge und beim 3 mal treffen habe ich ihr gesagt " DU ich hatte bis vor 2 Jahren ein großes Drogen problem " habe ihr erklärt wieso ich angefangen habe was in der zeit alles passiert ist und was mich dazu getrieben hat aufzuhören und heute nur noch kiffe. Tjoa und die reaktion war das sie sich seit dem nicht mehr gemeldet hat.

Was soll ich da bitte denken ?
Ich bin "eigendlich" eine offene person und wenn mir etwas nicht passt dann sag ich das auch "nur" mit meinem Leben das versuche ich zu verdrängen auch was "damals" alles passiert ist versuche ich ürgend wie nicht an neue Freunde / nette Frauen Very Happy ( Sorry weiss net wie ich es sonst sagen soll ) zu erzählen weil ich die erfahrung gemacht habe das man direckt mir vorurteilen bombaniert wird. " Du suchtie ..Du Stricher usw kamen ... vor 2J hätten die leute von mir noch eine sitzen gehabt aber wozu? Aber was mich immer erschräckt ist, wenn man Sie kennen lernt sind sie super nett zu einem aber erzählte man dann seine letzen 3 / 4 Jahre war das wir ein Schalter von nett zu ... ja komisch abweisend.

Mir sagte vor ca 1Jahr ein Psychoterapeut " Du ich will dir hier nicht die Drogen erklären, den die kennste schon und ihre vor- & Nachteile. Aber mach mal folgendes. Kiff dir nicht einen wenn Du scheisse gebaut hast oder wenn Du deprie bist sondern kiff dir einen wenn Du was geschafft hast " Dieser Satz hat mir eigendlich sehr geholfen ... mag sich zwa totall behindert anhören, jedoch hat er damit recht. Viele versuchen ihre Probleme oder ihr Leid damit zu verdrängen ( ich selber ja auch ) aber man kann sie nur verschieben, spätestens nach dem "kick" kommen die Probleme wieder und Klopfen an der Türe...

Seit dem hab ich für mich ein kleines System erfunden. Erst kommen die wichtigen Dinge zB Einkaufen / Termine abarbeiten usw .. wenn ich dann mein " soll " erfüllt habe rauch ich mir ein oder auch 2 halt einfach wie so ne art belohnung ...


So das große porblem bei meiner letzen Partnerin war ganz einfach das dort auch massig Probleme waren und sie natürlich mit mir über diese Themen sprechen wollte ( Wie man es "eigendlich" in einer Partnerschaft macht ) 3Jahre konnte ich das mir ihre probleme auch anhören... aber es ging einfach nicht mehr ich märkte ich habe zu viele Sachen die ich bewältigen musste hier mal ein paar Probleme die ich momentan mit mir trage:
Steifvater Alkohliger / Mutter Depresiv / Cousin geht "fast" den gleichen weg wie ich vor 4Jahren / meinen besten Freund verloren ( wegen drogen )

und halt der normale Altag ( Arbeiten usw. )

So jetzt kamen ihre Probleme:

Vater Inet süchtig ging fremd / Mutter hat sie nur mit Geld ausgehalten sodas Sie ja wie soll man das sagen " Los wird ? " naja ich weiss net. Dann hat sie sich noch die Arme geritzt ...

Vor 2Jahren ist mein Opa ( Mein Vater ersatz ) gestorben, seit dem kümmere ich mich um ´meine Oma ...

2009 war mir das dann einfahc zu viel und habe dann einfach zu gemacht und sobald sie anfing über ihre Probleme zu reden kam von mir nur noch
" Ey Schatz sorry aber das sind nicht meine Baustellen " weil ich konnte einfach nicht mehr ich märkte das ich Psychisch wieder ein totaller wrack bin/war.. im Nov2009 haben wir uns getrennt und ich bin jetzt soweit das ich sagen " Es geht wieder voran "




So das mal zu mir sodas Du nen "kleinen" einblick bekommst, es hat dies auch vieles schon zum Positiven endwickelt.

Du schriebst:
Und was mich noch viel mehr interessiert: Exclamation Wie meinst du das mit dem Einzelkind? Weil ich da Paralelen sehe. Ich gebe zu, ich komme aus einer heilen Welt, will jetzt nciht das das arrogant oder so klingt, mir hat es noch nie an was gefehlt, bin es nicht gewohnt, groß aufs Geld schauen zu müssen, hab einen guten Job, ein gutes Auto und eine schöne Wohnung. Ja, das hat er alles nicht. Aber dennoch liebe ich ihn. Er hat auch mal gefragt, was ich denn an ihm finde, er hat doch nichts. Ist das ein zusätzliches Problem für "euch" Abhängige? (soll ned doof klingen, weiß nur ned, wie ich es sonst sagen soll)? Ein Grund gleich wieder mehr rein zu ballern?

Also ich muss erlich sagen, das sie sehr ansträngen war, als Freunde da waren und wir locker gesprochen haben war sie ständig am nörgeln. Sie hat meine Freunde ürgend wie auch nie so richtig akzeptiert ( So kam es mir zu mind. rüber ) ich selbst habe mich immer am rimen gerissen und war bei Leuten die nicht in meinem Style passten sprich " Mein Dady fährt nen SL und du nur nen getunten Polo? wie uncool "

Also es war einfach eine Szene nix für mich ... habe den leuten immer mein respekt gezeigt, als sie jedoch erfahren hatten das ich Drogen nehme. War totall vorbei, sie sprachen "nur" das nötigste und belaberten meine ex freundin dazu sich zu trennen.

Das bezüglich nichts haben und deswegen mehr nehmen würde ich eher als irrtum bezeichnen, den für mich ist Materiellerwert nicht so wichtig wie eine Person. Was bringt es mir alles oder vieles zu haben aber keine wahren freunde ? Das wichtigste sind richtige Freunde.

Mir sagte mal ein "feierfreund" ( Wieso feierfreund?) hier die Antwort. Du musst zwischen 2 Freundesarten unterscheiden. Es gibt einmal Freunde und einmal Feierfreunde, die Freunde sind da wenn Du unten liegst und die Feierfreunde sind "nur" da wenn Du geld hast.

Ulla wenn Du nen Messenger hast kannst dich auch gerne mal darüber melden wenn Du weitere Fragen hast oder sonst was wissen möchtes, den alles möchte ich hier net schreiben da ich naja nicht zu viel von meinem Leben in Foren lassen möchte.

Also ich hab alles erlebt um es mal auf den Punkt zu treffen, ich hatte nen Daimler,Geld und viele Feierfreunde undwar ganz unten und "fast" auf der straße wo mich "damals" mein Opa weg geholt hat. Seit dem hab ich 5Freunde und die ich setzen kann.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2009 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß echt nicht, woher diese Dreistigkeit kommt, sich noch zu "beschweren" wenn man bei Drogengeschichten schief angeguckt wird. Der Otto-Normalverbraucher ohne ach so traurige Vergangenheit kennt Drogenkonsumenten eben als verantwortungslose, faule, Nichtsnutze, die keine Grenzen kennen und auf alles scheissen. Und jetzt müsst ihr ehrlich sein: Wie viel davon ist bei 90% der Drogis gelogen?

@druppy: Vielleicht erlebst du auch wenig Toleranz, weil du in ziemlich niederen Schichten verkehrst. Wo bitte gibts einen Internetsüchtigen Vater? So einem Vater gehört das Sorgerecht entzogen. Man kann schwer krank sein, und sich nicht kümmern können, man kann geistig verwirrt sein, und sich nicht kümmern können, aber Internetsucht entsteht auch nur dann, wenn man von Verantwortung und aufrechter Haltung gegenüber seiner Familie nichts verstanden hat. Dass die Tochter wohl volljährig und ausgezogen sein dürfte, lasse ich jetzt mal außen vor. Der ist trotzdem nicht ganz dicht.

"Seit dem hab ich für mich ein kleines System erfunden. Erst kommen die wichtigen Dinge zB Einkaufen / Termine abarbeiten usw .. wenn ich dann mein " soll " erfüllt habe rauch ich mir ein oder auch 2 halt einfach wie so ne art belohnung ..."

Also im Prinzip das System, das zu den Grundlagen des Lebens gehört, und das man kennt, wenn man 10 Jahre Schulbildung genossen hat, weil so etwas irgendwann mal unter Garantie auch im Deutschunterricht vorkommt. Und selbst wenn nicht... Rolling Eyes Ich für meinen Teil gehe wenn ich etwas wirklich belohnungswürdiges getan habe aber hochwertig essen, öffne einen Cognac oder einen Whisky, aber muss mir keinen Joint rauchen der mich dann in den Zustand eines kleinen, faulen Kindes versetzt. Einfachen und Termine erledigen sind Dinge, die man guten Gewissens als selbstverständlich erklärt, wenn man halbwegs Arsch in der Hose hat. Für's Einkaufen belohnen, so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.

Meine Nichte 2. Grades hat mal zur Belohnung das Wechselgeld behalten dürfen, als sie Brötchen kaufen gegangen ist, aber die ist auch noch in einem Alter, wo die solche Dinge erst noch lernen und richtig machen soll.

Und noch etwas, druppy...

"Mir sagte vor ca 1Jahr ein Psychoterapeut [...]" - alles klar, ein Psychotherapeut hat dir das gesagt. Jemand, der sich mit Psychologie auszukennen hat, wenn er seinen Job bekam. Dass man dir mit negativer Haltung begegnet, kann auch einfach daran liegen, dass du zumindest hier unendlich großen Schwachsinn redest, gar Sachen erfindest, sprich, lügst. Hat der nette Herr dir denn auch erzählt, wo du Gras am besten herbekommst?
Nach oben
Pillin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2009 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Drogen nimmt der betäubt sich natürlich auch emotional, daher die Kurzfolgerung das man durch Drogenkonsum natürlich auch Gleichgültig wird zu Leuten die man liebt oder daher geliebt hat, da ja das emotionale betäubt ist.
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2009 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Pillin hat Folgendes geschrieben:
Wer Drogen nimmt der betäubt sich natürlich auch emotional, daher die Kurzfolgerung das man durch Drogenkonsum natürlich auch Gleichgültig wird zu Leuten die man liebt oder daher geliebt hat, da ja das emotionale betäubt ist.


So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2009 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

ulla79 hat Folgendes geschrieben:
JA JA JA! Leider Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Wie ich das von dir gerade durchgelesen hab, kam es mir vor, als würde ich meinen eigenen Text lesen!
Im Leben eines Süchtigen gibt es leider nur eine wahre Liebe - die Droge und die vergißt er nicht, er kann sie nicht vergessen...

Ulla


Könnt Ihr bitte aufhören, alle Drogensüchtigen über einen Kamm zu scheren. Irgendwie nervt das langsam. Wenn Ihr Probleme mit Euren Lovern habt, muß der Grund nicht die Droge sein. Vielleicht sind die von Natur aus Arsch..., ja?
Ich habe für meinen damaligen Partner alles getan, und war auf Droge. Ich habe für ihn mehr getan, als Ihr Euch vorstellen könnt, jahrelang.
Also bitte, beleidigt nicht mehr mit Euren allgemeinen Aussagen die Gefühle von denen, die es auch auf Droge Ernst meinten mit der Liebe, ja?!
LG
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist aber, dass eine körperliche Abhängigkeit für jeden Menschen von größerer Priorität ist, als jede emotionale. Wer auf dem naiven Trichter ist, Liebe sei etwas anderes als ein Cocktail ausgeschütteter Hormone, die für die Fortpflanzung dienen, der sollte nicht versuchen, gegen wissenschaftliche Fakten anzustinken. Die ganzen Säufer z.B., die zusammenbrechen, wenn sie keinen Tropfen bekommen, werden sich wirklich immer zweitrangig um ihre Liebe kümmern.
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Fakt ist aber, dass eine körperliche Abhängigkeit für jeden Menschen von größerer Priorität ist, als jede emotionale. Wer auf dem naiven Trichter ist, Liebe sei etwas anderes als ein Cocktail ausgeschütteter Hormone, die für die Fortpflanzung dienen, der sollte nicht versuchen, gegen wissenschaftliche Fakten anzustinken. Die ganzen Säufer z.B., die zusammenbrechen, wenn sie keinen Tropfen bekommen, werden sich wirklich immer zweitrangig um ihre Liebe kümmern.


Mit Liebe meinte ich nicht Sex.
Mit Liebe meinte ich wirklich das, was vom Herzen kommt.
Und Alkoholiker bin ich nicht. Darüber kann ich nicht urteilen, außer, dass Alkohol bio-chemisch anders wirkt und ganz wo anders als Heroin.
Ich finde es nur ein bißchen oberflächlich und arrogant zu behaupten, Heroinabhängige hätten nur die Droge im Kopf. Das ist Unsinn. Vielleicht mag das bei dem einen oder anderen so sein, weiß ich nicht, aber nicht bei allen. Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht.
LG
Nach oben
druppy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

All das was ich hier geschrieben habe ist 100% war! zwa gebe ich hier net ALLES wieder was ich mit meinem Fritzen da besprochen habe und was sonst noch abgelaufen ist.

Aber nur weil Du hier nicht aus so kreisen kommst heisst doch das noch LANGE nicht das dies jeder kann!

Auch wenn es nach deinem Stand zum allgemeinen gehört. Ich habe damit probleme ! und jetzt ? willst mir noch mehr an den Kopf werfen ? OMG! Du bist bestimmt so eine die von Mami und Papi alles in der arsch geblasen bekommen haben und jetzt hier ein auf Phsyschotante macht die da mal was gelesen hat und meint sie hätte jetzt hier den Durchblick von ALLEN!

So Leute wie dich hab ich eh schon gefressen und war für mich IMMER ein grund nie in so einem Forum zu gehen. Ich glaub dies war auch ein riesen fehler sich hier anzumelden ...

Dass die Tochter wohl volljährig und ausgezogen sein dürfte, lasse ich jetzt mal außen vor. Der ist trotzdem nicht ganz dicht.

Das tuht hier auch absolut nichts zur sache !

Hat der nette Herr dir denn auch erzählt, wo du Gras am besten herbekommst?

Sach mal willst mich eigendlich verarschen ? Denkste wenn ich ein Drogen problem habe muss er mir das noch sagen ? Ich weiss selber zich Adressen ( man gehe einfach nur zum Bahnhof! )

Dass man dir mit negativer Haltung begegnet, kann auch einfach daran liegen, dass du zumindest hier unendlich großen Schwachsinn redest, gar Sachen erfindest, sprich, lügst

Genau ! und du mit deinem 0815 Phsyschoscheiss meinst Du bist hier der Held ? haste schon einmal RICHTIG die Straße gesehen ? kein Ding ich zeig sie dir gerne! Du hast doch net mehr alle Latten am Zaun ey ... meinst hier mit deinem super geilen Sätzen die du aus ürgend welche Glatsch & Tratschzeitungen gelesen hast einen auf wichtig zu machen und hast selber 0 Plan von der Szene !

Fakt ist das 99% der Drogensuchtigen durch dummheiten in die Sucht gekommen sind und nicht weil sie es voher schon gewusst haben du pappnase !

Boah ne ey ... wenn ich so einen MÜLL wieder lesen bekom ich echt die krätze !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin