kleptomanie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luna
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Feb 2008 00:41    Titel: kleptomanie Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine freundin die stielt und kann sich danach nicht mehr erinnern daß sie was genommen hat. Komischerweise hat sie es immer nur auf Geld abgesehen. Ich dachte Anfangs an Kleptomanie, aber die können sich doch immer noch danach dran erinnern, denen geht es doch meist um den Kick erwischt zu werden, außerdem stehlen sie ja so ziemlich alles was ihnen zwischen die Finger kommt und nicht nur Geld oder sehe ich das falsch ?
Würde mich freuen von euch Antworten zu bekommen, ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr ob sie tatsächlich die Wahrheit sagt und es wirklich krankhaft bei ihr ist.

LG
Luna
Nach oben
alex
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi luna
wie alt ist deine freundin denn??
und ich denke eher sie hatt geldprobleme oder???
ne ich glaube nicht das das kleptomanie ist
wobei ich mich mit dieser materie echt ned auskenne
lg alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Feb 2008 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

alex hat Folgendes geschrieben:
hi luna
wie alt ist deine freundin denn??
und ich denke eher sie hatt geldprobleme oder???
ne ich glaube nicht das das kleptomanie ist
wobei ich mich mit dieser materie echt ned auskenne
lg alex


Hi Alex

meine Freundin ist knapp über 30 und hat definitif keine Geldprobleme im gegenteil, sie hat mehr als genug Kohle und bekommt ja von ihren Eltern auch alles was sie braucht (wenn sie was bräuchte!)
Sie ist aber jedesmal so fertig und ich denke mir wenn es nicht stimmen würde, wäre sie eine Weltklasse Schauspielerin, außerdem kann ein Mensch doch nicht so abgebrüht sein oder doch ?
Nach oben
alex
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2008 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi luna

hmmmm also da bin ich echt überfragt aber wennn sie doch geld hat
wieso beklaut sie dann ihre freunde ich versteh das nicht ...
hast du mal mit ihr gesprochen ?
was sagtsie denn dazu ?
also ich weiss zu vielen dingen antwort aber dazu hmmmm schwierige sache
ja und im übrigen gibt es menschen die gut schauspielern oder lügen können
lg alex
Nach oben
luna
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Feb 2008 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

alex hat Folgendes geschrieben:
hi luna

hmmmm also da bin ich echt überfragt aber wennn sie doch geld hat
wieso beklaut sie dann ihre freunde ich versteh das nicht ...
hast du mal mit ihr gesprochen ?
was sagtsie denn dazu ?
also ich weiss zu vielen dingen antwort aber dazu hmmmm schwierige sache
ja und im übrigen gibt es menschen die gut schauspielern oder lügen können
lg alex


Hi Alex,

ich habe schon oft mit ihr gesprochen, sie sagt sie kann sich nicht daran erinnern sowas gemacht zu haben, weint, ist total fertig. Sie wurde sogar mal gefilmt von einem Kumpel. Als wir ihr das Video gezeigt haben hat sie gemeint daß ist sie nicht (obwohl sie mehr als deutlich zu erkennen war). Sie war danach total fertig, hat gezittert und geweint. So dermaßen gut schauspielern kann ein Mensch doch nicht !
Ich verstehe sie einfach nicht. Kleptomanen machen doch das aus dem Kick heraus erwischt zu werden wenn ich mich noch recht entsinne. Sie machen das auch nicht zur bereicherung. Sie können sich aber danach schon erinnern was sie getan haben. Das paßt einfach alles nicht zusammen...

LG
Luna
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2008 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo luna!!

Das klingt echt verdammt schwierig mit deiner Freundin und echt kompliziert...
Also einen wirklichen Rat kann ich dir nicht geben.
Ich kann dir nur sagen, dass es auch für mich echt seltsam klingt, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann. Was ich dir aber leider sagen muss, ist, dass es auf jeden Fall Menschen gibt, die sowas immer noch perfekt schauspieler können...Das ist echt sehr traurig, ich weiß, aber die Menschen sind perfekte Lügner und Schauspieler...
Versuch mit ihr zu reden, du und deine Freunde, sie scheint ja vertrauen zu euch zu haben...
Versucht sie davon abzuhalten wenn ihr bemerkt, dass sie klauen will....

LG Zora
Nach oben
Lavendel
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luna ,
ich bin keine expertin aber könnte es nicht sein das deine freundin multiple persönlichkeitsstörungen hat??
ich hab gehört das viele mit dieser störung nichts von ihrer zweiten persönlichkeit wissen und sich dann auch nicht mehr erinnern können!

Ich weiss das viele menschen mit multiplen persönlichkeitsstörungen sich manchmal selbst beklauen, und dann könnte es doch sein das die zweite persönlichkeit deiner freundin halt eben andere beklaut.

Also ich bin wirklich nicht sehr bewandert was das angeht aber ich wollte es einfach mal anmerken, wo du doch so verzweifelt bist!

schöne grüße Lavendel
Nach oben
luna
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lavendel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Luna ,
ich bin keine expertin aber könnte es nicht sein das deine freundin multiple persönlichkeitsstörungen hat??
ich hab gehört das viele mit dieser störung nichts von ihrer zweiten persönlichkeit wissen und sich dann auch nicht mehr erinnern können!

Ich weiss das viele menschen mit multiplen persönlichkeitsstörungen sich manchmal selbst beklauen, und dann könnte es doch sein das die zweite persönlichkeit deiner freundin halt eben andere beklaut.

Also ich bin wirklich nicht sehr bewandert was das angeht aber ich wollte es einfach mal anmerken, wo du doch so verzweifelt bist!

schöne grüße Lavendel


Das ist nett von dir, diese Seite habe ich noch nicht bedacht. könnte natürlich auch sein daß es sowas ist. Vielleicht weiß ja jemand hier was über Persönlichkeitsstörung ????

LG
Luna
Nach oben
Chrisi
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008 22:51    Titel: Tramalsucht und Entzug Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Eine Frage: weiß einer wie man ambesten vom Tramal los kommt. Bin seit fast zehn Jahren abhängig, will es endlich mal hinter mich bringen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich glaub ich bin hier beim falschen Thema gelandet... Aber vielleicht hat ja trotzdem einer ne Idee!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin