Täglich pep

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noname
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 21:17    Titel: Täglich pep Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.. bin jetz 22 und und ziehe seit ca 3 1/2 jahren nahezu täglich pep und würd nur allzugern damit aufhören... ich schlafe zwar jeden tag , aber das halt nur vielleicht 4 std und letztendlich bin ich soweit , das ich ohne zeug den ganzen tag nicht mehr zu gebrauchen bin... gehe die ganze zeit über arbeiten normal 8std am tag.
ich hab versucht damit aufzuhören und es nur 2 monate geschafft... ich hab mich selbst nach den 2 monaten nicht fit gefühlt und kam trotzdem nicht ordentlich raus morgens... ironischerweise werd ich , wenn ich mal nichts mache, auf der arbeit angelächelt und krieg sachen zu hören wie " boa hast dir heut morgen schon ein gekifft?" ... naja... ich hab das zeug arg unterschätzt und nun steh ich da...

ich hab schonmal drüber nachgedacht ob es nicht irgendwas an medikamenten gibt die mir ne weile helfen , den tag ordentlich zu überstehen ..ohne pep..

hmpf, wenn ich das lese muss ich schon n bisschen schmunzeln... teufelskreis...

hat jemand nen tipp für mich?
wär echt dankbar
Nach oben
Noname
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach mir schon lange zeit ernsthafte gedanken was die schäden angeht..
komme aus nem guten elternhaus und komme verhältnissmässig gut damit klar was den konsum angeht..bei anderen leuten aus meinem bekanntenkreis die soviel konsumieren wie ich, ist mittlerweile so ziemlich alles aus dem ruder gelaufen ..

Geht ziemlich an die substanz das ganze.. knochen tun einem weh ..
Nach oben
edie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey also ich baller jetzt auch schon seit ich 15 bin, und habe auch noch ne menge anderen kram ausprobiert heute bin ich 20 und habe das alles denk ich total im griff und konsumier auch nur am wochende.
Vielleicht helfen dir coffein tabletten die gibts an der apoteke für 3 euro, aber ich sag mal so wenn du mal chemie genommen kennst du denn unteschied!
Nach oben
Noname
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

mhh naja ich zweifel stark daran das coffein tabletten da weiterhelfen...
hab ich schonmal gehabt vor längerer zeit und fand nicht , das es was gebracht hat... aber danke für den tip Wink
Nach oben
Noname
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

wobei ichs trotzdem nochmal probieren könnte.. versuch isses vielleicht wert Wink

in unkosten würd ich mich da jedenfalls nicht stürzen Wink
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

@noname: es gibt ein Medikament, dass stationär bei Kokain-Entzügen, auch bei Amphe-Entzügen, wenn in solch langen Zeitspannen konsumiert wurde, offlabel eingesetzt wird. Heißt Elontril (Wirkstoff Bupropion).
Ist eigentlich ein Antidepressiva mit antriebssteigernder Wirkung. Wirkt sich aufs Dopamin-System aus, welches durch deine Amphe-Exzesse aus dem Gleichgewicht geraten ist und du sich deshalb immer noch schlapp fühlst.
Nach oben
Noname
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also muss ich zu meinem hausarzt und ihm alles erzählen , oder wie läuft das? kann das von dem verschrieben werden?

danke für die antwort, hört sich interessant an Smile
Nach oben
Noname
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

das ganze macht mich aber nicht "arbeitsunfähig" oder sowas , oder? ansonsten wird das schwer gehen, mein chef ist nicht unbedingt nen verständnissvollen ...
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

wie du das mit deinem Hausarzt regelst, kann ich dir nicht sagen. Grenzt ja schon fast an nen Beschaffungstipp...
Bei einen Psischater wäst du vielleicht an der besseren Adresse.

Arbeitsunfähig macht Elontril nicht, im Gegenteil, ich kann dadurch wieder "normal" am Leben teilnehmen (habe seit der Pubertät eine organisch bedingte Dopaminstörung)
Goggle doch einfach mal nach dem Medikament, da wirst du genügend Infos finden.
Nach oben
Noname
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

mh, glaube zwar nicht das der mir weiterhelfen kann mit der sucht, aber wenn das der einzige weg ist...^^

ich verdräng damit nicht irgendwelche sachen oder hab sonstige probleme...

naja das wird bestimmt jeder sagen , der ein drogenproblem hat ,oder? ^^

mh naja erstmal zum hausarzt in den nächsten tagen...
Nach oben
mia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2010 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ein psychiater ist auch nur für die medikamente zuständig, in der regel macht er keine psychotherapie. Es ist ein normaler mediziner der noch ne zusatzausbildung absolviert hat. Insofern wärst du bei ihm richtig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin