entzug in thailand ? kennt jemand eine klinik ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
inari
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2009 23:18    Titel: entzug in thailand ? kennt jemand eine klinik ? Antworten mit Zitat

hi,

mein thai freund ist methamphetamin süchtig und ich würde ihn gerne dabei unterstützen einen entzug zu machen. er möchte auch selbst von dem zeug loskommen. ich würde ihm auf jeden fall den entzug finanzieren, hab auch schon im internet geschaut wo man ihn da gut unterbringen könnte, hab aber nur so superteure luxus entzugskliniken gefunden und dieses eine mönchkloster wo sie einen täglich kotzen lassen.... naja, er würd gerne in eine normale entzugsklinik gehen, darf nur nicht in bangkok sein, da könnte er zu leicht rückfällig werden.
ich weiß, ich werd gleich gefragt wieso er nicht selbst schaut, aber er hat von computern keine ahnung und lebt eher ländlich. hat auch angst dass er strafrechtlich verfolgt wird wenn er sich dort jemanden anvertraut und das ist in thailand nicht so mild wie bei uns....
und nein, ich werd ihm nicht das geld dafür schicken, ich bin auch nicht doof... ich verstehe schon dass er krank ist und es wahnsinnig schwer wäre mit kohle in der tasche statt drogen zu kaufen, sich einweisen zu lassen...

zum verständnis, ich wohne in deutschland, er in thailand. ich flieg demnächst wieder rüber

es wäre sehr cool wenn mir jemand tatsächlich eine gute klinik nennen könnte!

danke und liebe grüße!
Nach oben
peredito
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sorry jetzt muss ich aber lachen....
war selber länger drüben und ganz ehrlich, wie kann man in thailand entziehen. Drogen sind ja strengsten verboten, werden aber jedoch für wenig doller hinterher geschmissen, hin zu kommt, dass die qualität so geil ist, dass man garnicht mehr da weg möchte....

lass dein freund nach deutschland kommen, mach eine substitution so dass es für 2 reicht... wenn du verstehst....

ist glaube ich besser, sorry, muss echt schmunzeln

gruss
Nach oben
inari
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2009 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du was falsch verstanden, ich selbst hab mit drogen nichts zu tun. er ist thai und verdient kohle wie ein thai, d.h. für ihn sind die drogen nicht so günstig wie für uns europäer...

ich weiß nicht ob ein entzug in so ganz ungewohnter umgebung sinnvoll ist...
Nach oben
peredito
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ja ein entzug in d ist bestimmt besser egal welche umgebung. die entzüge in thailand, bzw die häuse die das anbieten sind in d nicht mal mit einem tierheim gleich zu setzten.
die thais kommen vor ort auch sehr günstig an drogen ran, JABA ich denke du weiss was ich meine...
man kann in jeder supstiturienden praxis eine sucht vortäuschen, spreche da aus erfahrung und das zeug u hause massig bunkern, in grossstädten sind die ärzte sehr grosszügig... das kommt man ein jahr mit aus nach drei monaten scheinsubstitution...

was nimmt er denn ?
und will er es überhaupt ?
und wenn er zurück ist, ist es eh hochstwahrscheinlich, dass er wieder drauf ist, die haben sonst nicht viele perspektiven...
Nach oben
Outlaw
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2009 22:52    Titel: sry da muss ich lachen Antworten mit Zitat

Sry aber bei dem comment fällt es mir echt schwer oO was geht da ab? du willst nicht das er in eine ungewohnte Umgebung geht:S das ist das A und O wenn man von Drogen weg kommen möchte! Das beste währe sicher das er hier das macht und naja so ganz ungewohnte Umgebung würd ich nicht sagen, schliesslich bist du ja für ihn da, ansonsten kannst du das meinermeinung nach vergessen:D
Ich meine wenn da an jeder ecke ein dealer ist, ist das für ihn nicht grad leicht auch anch einem Entzug nicht rückfällig zu werden.





weiß nicht ob ein entzug in so ganz ungewohnter umgebung sinnvoll ist...
Nach oben
hans1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Woohaa ! In Thailand ?! Booah Krass ! derjenige der das macht zählt für mich zu den krassesten Menschen die es gibt. In Thailand stecken die dich nähmlich in so nen 2,50 tiefes Erdloch rein und du kommst da erst wieder raus wenn du von allem geheilt bist. Das man dir täglich nur eine schale wasser gibt und du nicht mal zu schei*en raus darfst und sogar "das" aussitzen musst versteht sich von selbst. Man wirft dir alle zwei tage dann mal nen kleinen klumpen Reismehlbrot runter und das wars dann. Wenn ich mich richtig erinner strirbt gut die hälfte der "Patienten" Ach... du musst dich in dem Drecksloch natürlich schon selber wieder gesundheitlich auf vordermann bringen, was weiß ich wie ... Das hört sich jetzt alles wer weiß wie an , ist aber kein schei* ! Wer sollte sich sowas krankes ausdenken ? google mal so sachen wie: "thailand - erdloch - drogenentzug " du findest bestimmt was darüber, ich habs ja auch gesehen.
Nach oben
hans1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab was , kopier dir den Link einfach in die Inet adressenzeile ein , nicht der erste text sondern der zweite (von oben nach unten) . Hier : http://www.health-de.com/psyche/alkohol-kann-ich-mich-selbst-behandeln-wenn-ja-wie
Nach oben
wasted
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

hans1 hat Folgendes geschrieben:
Woohaa ! In Thailand ?! Booah Krass ! derjenige der das macht zählt für mich zu den krassesten Menschen die es gibt. In Thailand stecken die dich nähmlich in so nen 2,50 tiefes Erdloch rein und du kommst da erst wieder raus wenn du von allem geheilt bist. Das man dir täglich nur eine schale wasser gibt und du nicht mal zu schei*en raus darfst und sogar "das" aussitzen musst versteht sich von selbst. Man wirft dir alle zwei tage dann mal nen kleinen klumpen Reismehlbrot runter und das wars dann. Wenn ich mich richtig erinner strirbt gut die hälfte der "Patienten" Ach... du musst dich in dem Drecksloch natürlich schon selber wieder gesundheitlich auf vordermann bringen, was weiß ich wie ... Das hört sich jetzt alles wer weiß wie an , ist aber kein schei* ! Wer sollte sich sowas krankes ausdenken ? google mal so sachen wie: "thailand - erdloch - drogenentzug " du findest bestimmt was darüber, ich habs ja auch gesehen.


Ja, ist klar.
Was man für absurde Vorstellungen vom Rest der Welt haben kann. Rolling Eyes
Glaubst du den Quatsch wirklich, dass man dort Leute in ein Erdloch steckt und ihnen ab und an was zu Essen gibt?
Natürlich haben die, was Entzugsmethoden angeht, nicht das Niveau, dass wir hier kennen, schon allein weil das Justizsystem ganz anders funktioniert.
Aber jetzt wirklich zu glauben, dass man dort Praktiken anwendet, die vor 100 Jahren schon überholt waren, ist auch Quatsch. Rolling Eyes
Natürlich gibts dort auch Entzugskliniken, die human mit einem umgehen und dich nicht deinem Schicksal in einem Erdloch überlassen ...
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

kenne zwar Thailand nicht persönlich,habe aber gehört das man in buddhistischen Klöstern entziehen kann,natürlich kalt. Dein Thai wird sich da wohl eher auskennen. Kann es mir aber nicht vorstellen das es da Substi-Ärzte gibt die Metha o. Pola ausgeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin