PROBLEM SPICE

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
^^
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Feb 2009 09:38    Titel: PROBLEM SPICE Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich heiße Hanz Bernt..Ich habe seit wochen ein großes Problem mir Spice..ich rauche mittlerwiele jedne tag 10 Gramm..was soll ich machen?

VBitte -um hilfe^^
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dich vom Doc untersuchen! Confused
Nach oben
hans1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind über 100 Euros (!) am TAG , erzähl doch keine schei+e . Wer soviel raucht hat noch nicht mal mehr den Grips hier etwas auf der Forumsseite zu hinterlassen also erzähl nicht ...
Nach oben
Pillin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Hans1, leider muss ich dich da ein wenig berichtigen,

mein letzter Konsum war 5 Flaschen Wein und ca 7 gr, Gras am Tag. Als ich längere Zeit mir keine Sorgen machen musste um Gras, waren es auch bis zu 20 gr am Tag die ich dann sogar blunt geraucht habe.
Und schreiben konnte ich noch, auch nachdenken (fragt sich wie Laughing Laughing ) und lesen.




Aber zu dem Gast Kommentar,

ich rate dir eine Klinik aufzusuchen und dich mal ordentlich entgiften zulassen, danach würde ich dir noch eine Therapie empfehlen. Dort wird dir dann schon erklärt wie du aufhören kannst, näheres muss ich dir jetzt nicht erläutern. Habe ich auch keine Lust, obwohl ich gerade eine sogenannte mache.

Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin