Entzug von Cannabis, LSD und Amphetaminen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 23:10    Titel: Entzug von Cannabis, LSD und Amphetaminen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

muss leider nochmal blöd fragen- Embarassed
kann jemand der Jahre lang stark Cannabis konsumiert hat, ca 1 1/2 Jahre Amphetamine und Cannabis und zum Schluss Amphet.,Cannabis u LSD konsumiert und das massiv, einfach so entziehen ohne jegliche Hilfe?
Wenn man unter diesem Konsum in einem psychotischen Zustand ist ( mal stärker mal schwächer), geht dieser Zustand von alleine weg
Sad
Freue mich über viele Antworten
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll der letzte Satz bedeuten? Du bist nach 1 1/2 Jahren Drogen in einem psychotischen Zustand geraten u.wilst noch nebenbei Entgiften?
Einzige Antwort auf die erste Frage ist: Gehe zur Drogenberatung,die können dir sagen was du in deinem Zustand am besten machen kannst.
Nach oben
mama3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2010 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Antwort!

Die zweite Frage war ob jemand der durch Drogen in einem psychotischen Zustand ist, ( öfter Halluzinationen, Wahrnehmungsstörung, etc) aus diesem Zustand alleine (ohne Hilfe sprich Medikamente) wieder raus kommt. Sich mit der Zeit sich wieder beruhigt und ganz weg geht?
Liebe grüße
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mama3,

nimmt er den noch Drogen oder hat er die Hallus...etc. einfach so ?

wenn er weiter LSD futtert braucht er sich nicht zu wundern ansonsten geht es weg wenn man aufhört.

Gruß
Nach oben
mama3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube sie nimmt noch Pep u Cannabis, momentan kein LSD. Hat massive Stimmungsschwankungen, heute mega agressiv morgen mega ruhig und liebevoll, redet mit den Moderatoren bei TV Shows, glaubt man möchte sie ins Fernsehen holen usw.
Leugnet alle Drogen (weis aber das sie welche nimmt).
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2010 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

na wie ich gedacht hab, solange pep im Spiel ist und nichtmal abgesetzt...

speed wirkt schon wenn man wenig nimmt ziemlich verwirrend und wenn sich daran jemand festklammert und garnicht mehr aufhört ist auch keine Besserung zu erwarten.
Nach oben
Pillin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich diese 3 Stoffe lese wird mir immer ganz warm ums Herz und ich merke wie stark ich psychisch abhängig bin von diesen Mittelchen.

Es gab mal ne Zeit da hatte ich 5 Diagnosen gleichzeitig Confused

Jetzt sind es nur noch 3, Tendenz fallend. Aber wie schon öfters erwähnt, ich lebe abstinent seit 8 Wochen und futter fleißig AD's, die ich vom Arzt verschrieben bekommen habe.

Und solange sie weiter dieses Zeugs nimmt, gibts auch keine Besserung und wenn sie aufhört liegt es an ihrer Psyche ob sie vollkommen Gesund wird oder nicht.
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache sie ist nicht auf irgendeinen Trip hängengeblieben,denn das wäre wirkilch krass. Ansonsten kann ich nur Pillin,in seinem letzten Absatz, recht geben.------------Stomp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin