Wieviel mg Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ducal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2010 19:28    Titel: Wieviel mg Subutex Antworten mit Zitat

Hallo,
war schon eine ganze langge Weile nicht mehr hier im Forum.
Heute wende ich mich mit folgender Frage an euch. Mein Mann bekommt 24mg Subutex. Merkt aber davon überhaupt nichts, kann es sein das es vielleicht zuviel ist und weniger mehr ist. Er fühlt sich abends schon wieder auffig. Das ist doch komisch oder?
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2010 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ducal

24mg ist schon extrem hoch Shocked .Ist er denn grade erst eingestellt worden,oder nimmt er die Dosis schon länger? Ab 16 mg bringt es eingentlich nichts mehr ...hmmm. Und dann abends schon wieder affig...schon seltsam.Also ich kenn das nur,wenn ich mich einstelle(zu hause).Ansonsten kann man mit einer stabilen Dosis ganz gut 24 Stunden auskommen!Je nach Person sogar länger Wink
Gruß Zora
Nach oben
ducal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für die schnelle antwort. Ne der ist schon eine ganze Weile auf 24. Vieleicht liegt es aber daran das er im letzten Jahr die Interferon Teraphie gemacht hat. seitdem wirkt das eben nicht mehr so. und vom Arzt bekommen wir keine richtige Auskunft. Vielleicht sollte er sich auf 16 runter dosieren.
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2010 00:29    Titel: Dosierung Subutex Antworten mit Zitat

Hallo ducal.
Ich bin selber im Subutexprogramm und kenne eine ganze Menge Leute, die Subutex nehmen. Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich jeder Einzelne denkt. Aber daß 24 mg nicht für 24 std ausreichen, hab ich erst einmal von jemanden gehört, der nach vielen Jahren Methadon auf Subu umgestellt wurde. Dem habe ich den Tip gegeben: Vor der Einnahme den Mund, besonders unter der Zunge zu trocknen und so lansam wie möglich auflösen lassen. Die Zunge möglichst nicht bewegen. Bei ihm hats gewirkt und kommt seit dem klar mit Subu. Ich persönlich bevorzuge i.V. will das aber niemanden weiter empfehlen. Gruß Ö6
Nach oben
Rocco
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ducal,
bei uns ist 24mg die max Dosis (denke mal ist überall gleich) ich selbst nehme 16mg und komme ohne Probleme 2 Tage damit hin. Ich las mich aber jetzt auf 10mg runterdosieren. Ich denke auch das manchmal weniger mehr ist, vorallem bei Subutex. Ab einer gewissen Milligrammzahl gibt es bei Subutex keine Wirkungssteigerung, da es dann zu stark antagonistisch wirkt. Das heißt die Wirkung wird eher schlechter als besser.
Nach oben
elektromädchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo , ich weiß aus erfahrung, dass zuviel subutex ( und 24mg sind definitiv zu viel, ausser bei einstellung ) genau das gegenteil bewirkt.
ich wollte auch mal , dass es mir besser geht und habe 2x ne 8ter subu nachgeworfen, und habe schüttelfrost bekommen, konnte nur im bett liegen und habe mich furchtbar gefühlt. nen paar tage später, nachdem ich mich extrem schnell runterdosiert hatte , habe ich 2 mg durch die nase gezogen und war EXTREM breit !
vorher hatte ich auch ne zeit, wo ich NIE mit der dosierung klar kam, und dann immer ne 8ter nachgeworfen habe. die kannste auch ins klo werfen. bei subutex bringt ne dosiserhöhung nix ( so wie bei metha, wo man nochmal breit wird ). stabil auf 8 mg bleiben und dann gehts einem auch gut damit!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin