Frage zu Kokain

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 12:16    Titel: Frage zu Kokain Antworten mit Zitat

Morgen Smile

Hab mal ne Frage zu Kokain, wie der Titel schon sagt.
Gestern Abend hab ich mit meinem Kumpel (19 Jahre) telefoniert und irgendwann meinte er "Willst du Koks?" und dann ich halt einfach so "Klar, immer doch ^^" weil ich das auch eigentlich mehr als Scherz aufgefasst habe. Dann meinte er "Okay, für 200€ kannst du's haben." und dann war ich schockiert.
Er hatte mir bereits vor einiger Zeit mal gefragt ob ich ein Problem damit hätte wenn er Dealer werden würde. Natürlich hab ich gesagt dass er das lassen soll! Und er hat allgemein so eine komische Art, dass ich nie wirklich weiß ob es jetzt ein Scherz war oder doch ernst gemeint.
Jetzt mach ich mir halt Sorgen weil ich nicht will dass er sich zukokst und sowas. Bitte schreibt jetzt nicht er ist volljährig er kann tun und lassen was er will und solche Sachen, die helfen mir nicht weiter Sad


- Kann der Preis stimmen? Also ich mein wie viel Koks würde man denn ungefähr (ich weiß die Preise sind unterschiedlich) für 200€ bekommen?

- Woran würde ich es erkennen, also das Kokain? (In Filmen sieht man ja immer wie sie es mit ihrem Finger probieren aber nach was würde das dann schmecken?)

- Woran würde ich es ihm ansehen ob er Kokain gezogen hat? (z.B Pupillen oder so)


Vielen Dank schonmal
Smile
Nach oben
Pillin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann der Preis stimmen?


Nein, ist zu teuer. Normal so um die 80 €,

Zitat:
Woran würde ich es erkennen, also das Kokain?


Weißes Pulver, erkennt man am Geschmack, anders weiß ich nicht

Zitat:
Woran würde ich es ihm ansehen ob er Kokain gezogen hat?


An dem Übermut und vllt hat er etwas Nasen Probleme, sprich er zieht den Rotz dauernd hoch, Große Augen und nach ca 30 min. merkst du es eh Very Happy er kommt down und hat enorme Selbstwertprobleme

Zitat:
Jetzt mach ich mir halt Sorgen weil ich nicht will dass er sich zukokst und sowas.


Ist eh zu spät wenn er es will dann macht er es auch und wird sich davon nicht abhalten lassen, ignoriere ihn einfach
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort Wink
80€ für 1 Gramm?
Wie viel nimmt man denn normal?
Klar ist das auch bei jedem unterschiedlich aber nur dass ich mir das so in etwa vorstellen kann.
Hm, ignorieren würde schwerfallen weil er mir schon sehr wichtig ist Sad
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann der Preis stimmen?


Naja. Hab auch schon 150/g ausgeben, aber nur nach vorheriger Testline, aber soviel würde ich nur für FEINSTES Zeug ausgeben. Normal sind wie gesagt 70-100. Kommt aber auch auf die Stadt an.

Zitat:
Woran würde ich es erkennen, also das Kokain?


Geh zu nem guten Dealer, nimm ne Koksnase mit, hol dirn Gramm, schmecke und vorallem zieh es, nur so kannst du sichergehen, dass es Koks ist. Außerdem wird es nach einigen Sekunden auf der Zunge nen Taubheitsgefühl auslösen. Nicht sofort - Dann hast du Lidocain..

Zitat:
Woran würde ich es ihm ansehen ob er Kokain gezogen hat?


Das einzigste, was man sieht ist vielleicht ein etwas stechender Blick. Sobald das Down kommt, wird er sehr seltsam rüberkommen. Ich würd mal sagen wenn er Stimmungsschwankungen bekommt, die an ne manische Depression erinnern, zieht er.

Liebe Grüße.^^
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Okay wenn du schreibst dass es auch 100€ sein können, vielleicht meinte er dann dass er 2g für 200€ hat?
Wie viel nimmt man denn, hab mal gelesen dass einer 8 Lines gezogen hat. Ist das viel oder wenig? Und wieviel Gramm würden das in etwa entsprechen?
Sorry aber ich hab kein Plan Laughing
Smile
Nach oben
Pillin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

normal ist 0.1 gr

Problem danach ist aber das runterkommen und der dadurch ausgelöste Effekt unbedingt weiter zu ziehen. Das passiert in der Regel aller 30 bis 45 min. Ich habe schon mehr als 5 gr die Nacht geschafft, aber da wo ich dieses Zeug gezogen habe kostet das Gramm nur 3.50 € und es ist 99% Rein. Dadurch weiß ich auch das man vom koksen auch gut runterkommen kann und auch einschlafen kann.

Kein Witz
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also müsste er ja Unmengen haben, wenn er Zeug für 200€ hat?
Denkst du bzw. denkt ihr dass es dann vielleicht doch nur ein Scherz war?
Oh man Confused
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tach.

Zeug für 200 oder auch 2000 hat jeder Straßendealer dabei.. Kenne Leute die haben Stoff für 100000€! zuhause rumliegen wenn sie ne neue Lieferung bekommen haben.. Das sind dann so einige Nasen Stoff Smile

Dein Freund wird wenn er denn Dealt nicht mehr als ein kleiner Fisch am Rande des Schwarms sein. Wenn er zieht, wird er bald ernsthafte Geldprobleme haben, oder richtig einsteigen. Lass ihn machen. Dass einzige was den Leuten mal zeigt, was sie falsch machen ist, EINMAL RICHTIG! AUF DIE SCHNAUZE ZU FLIEGEN.. Das kann man nur immer wieder sagen. Solange nicht mehr als versuchtes ausreden kommt, ist der Stoff stärker.

Wenn sie GANZ am Boden sind, dann kann was passieren. Aber eben auch nicht immer. Sei einfach für ihn da, opfer dich nicht auf, lass dich nicht in eine Co-Abhängigkeit ziehen und stehe zu der Sache wie ein Beobachter. Wenn er dann wirklich ganz unten ist, gib ihm ein paar Telefonnummern und lass ihn machen. Wenn ers dann noch nicht kapiert hat - Ist er ein Idiot.

Hört sich kalt und herlos an - ist aber so Wink

Sagt der Gutmensch, und dreht die Tüte zuende ^^
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ob es ein Scherz war oder nicht kann Dir sicher keiner hier sagen,jedenfalls n gramm für 200 Talers wäre absoluter wucher.//Ironie an:Könntest Dich beim Gewerbeaufsichtsamt beschweren[§ 138 BGB]//Ironie aus

aber irgendwie hab ich so das gefühl das du dir hier Infos beschaffen willst was du für vernünftigen Stoff zahlen musst und wie viel man zieht etc. Wink

...aber ist halt nur so ein gefühl und ich will dir nix unterstellen Rolling Eyes
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Karsi hat Folgendes geschrieben:
Ob es ein Scherz war oder nicht kann Dir sicher keiner hier sagen,jedenfalls n gramm für 200 Talers wäre absoluter wucher.//Ironie an:Könntest Dich beim Gewerbeaufsichtsamt beschweren[§ 138 BGB]//Ironie aus

aber irgendwie hab ich so das gefühl das du dir hier Infos beschaffen willst was du für vernünftigen Stoff zahlen musst und wie viel man zieht etc. Wink

...aber ist halt nur so ein gefühl und ich will dir nix unterstellen Rolling Eyes


Wenn sies unbedngt tun will, dann auch ohne irgendwelche hilfe. Besser sie wird nicht abgezogen und bekommt sonstwas.. Nach dem ersten Abfuck wird sies eh lassen^^ Hoff ich mal.
Ich bin kein Moralapostel. Wenn jemand unbedingt Drogen konsumieren will, dann tut er das auch. Kennen wir doch alle, nech Wink Wir reiten uns alle voll bewusst in die Scheisse. Aber das ist nen anderes Thema. Vielleicht sollte man mal ne Diskussion mit dem Titel: "Zum Junk geboren?" starten..

Lg.
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Karsi, klar will ich mir Infos holen sonst würd ich ja nicht fragen. Aber nicht um es selbst zu konsumieren, das mit meinem Kumpel stimmt wirklich.
Allgemein interessier ich mich für Drogen und würd evlt. auch gern Drogen- und Suchtberaterin werden. Aber jetzt geht's mir erstmal wie gesagt um meinen Kumpel.

Ich hab ihn vorhin ne SMS geschrieben wieviel Gramm er denn hat, wenn es 200€ kosten soll. Er meinte es sei nicht viel Koks und er weiß nicht wie viel. Dann meinte ich dass er wissen muss wie viel er hat, also hat er eh keins. Und dann meinte er nur "Wenn du wüsstest was ich alles hab und besorgen kann..."
Oh man das regt mich total auf weil ich mach mir Sorgen und der macht da einen auf Oberchecker. Und 50% von mir glauben ihm und die anderen 50% denken dass er mich nur verarscht. Hm.

Naja ich hab ihm gesagt dass ich das Koks haben will und ihn nächstes oder übernächstes Wochenende besuchen komm und es dann bezahl. Werd dann einfach mal probieren, weil sollte es Backpulver oder sowas sein würde ich es ja merken.
FürDieNase hat ja geschrieben dass Kokain auf der Zunge nach einer Zeit ein Taubheitsgefühl auftreten lässt. Ist das IMMER so?

Grüße Smile
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glamour Babe,ich möchte dir einen guten Rat geben. Pass blos auf was du beim Telefonieren erzählst. Wenn dein Kumpel dealen will,soll er, wenn er irgendwann geschnappt wird weil er seine Kunden am Telefonieren volllabert reißt er dich mit rein. Dies ist keine Paranoia von mir,es gibt Dealer denen so die Bullen auf die Schliche kamen. Immer aufpassen was man am Tel.redet.
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Genau.

Unabhängige Maildienste sind da im sichersten. Nen Anonymen Google-Mailacc. haste in 2 minuten. Die geben in Deutschland auch nicht gerne Daten raus..

JA Koks löst nach einigen Sekunden ein Taubheitsgefühl aus. Ist immerhin als Lokalanästhetikum entwickelt worden. WICHTIG falls das Koks sich nicht direkt auflöst ist es mit Milczucker/Ähnlichen gestreckt. Falls die Taubheit sofort einsetzt - Lidocain = Müll...


Lg.^^
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Babe,
wie ich sagte,will ich dir da garnix unterstellen.
und in der tat würd ich mit dem sogenannten"Dealer-Kumpel"erstmal garnix am Telefon bereden.
wenns ein richter kumpel ist,dann fahr zu ihm,tritt ihm in den "allerwertesten" und sag ihm er soll die scheisse lassen - egal ob als Dealer oder als konsument oder beides.Wie gesagt,ist er ein richtiger Kumpel,der auch noch etwas verstand besitzt,wird es verstehen.

LG
Karsi
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps mit dem Telefon!
Ja Karsi, ich weiß du hast ja bereits gesagt dass du mir nichts unterstellen willst ich nehms dir ja auch ned übel ich hab dir nur die Situtation geschildert Wink
Gut dann werd ich einfach mal den Test machen. Falls er wirklich Koks hat, wie sollte ich dann umgehen? Ich denk mal ich würde sagen dass er nicht dealen soll und es auch nicht nehmen aber ich mein wenn er es will wird es ihm egal sein ob ich es auch will oder nicht. Das einzige was ihn wohl daran hindern könnte wär die Polizei aber ich könnte ihn niemals verraten Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin