angaben zu thc-cooh werten in blut und urin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
totos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2010 09:44    Titel: angaben zu thc-cooh werten in blut und urin? Antworten mit Zitat

hallo,ich habe gestern von meiner firma den bescheid bekommen das ich beruflich fuer 3 monate in die VAE reisen muss.
ich habe im dezember 09 jeden tag etwa 1 gramm marihuana geraucht und den konsum seit 3.1.10 eingestellt.vor dieser zeit habe ich 1 monat gar nicht konsumiert,davor eher gelegentlich so 1 oder 2mal pro monat.
da in den uae drakonische strafen auf den "nur" nachweis auf konsum bestehen, bin ich ziemlich verunsichert und besorgt,da manchmal auch random tests bei verdacht gemacht werden,wie mir ein freund der dort lebt berichtete.da ich bereits am 25.jan.fliegen soll weis ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll,..wie gesagt mein konsum war nur ca.1 monat taegl.1 gramm..wenn ich am 25.hinfliege waeren es 22 tage abstinenz.wie hoch sind die chancen noch cooh im blut ,bzw.urin zu haben..ich habe schon sehr viel gegoogelt,jedoch sind das alles angaben von langzeitkonsumenten mit sehr hohem verbrauch,die nicht in mein konsummuster fallen.falls jemand kongrete angaben weis wuerde ich mich ueber antwort freuen.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo totos...

das kann man nicht genau sagen da ja auch jeder Konsument anderst ist, fängt an beim Geschlecht- Gewicht- Alter- Ernährung...Lebenswandel alles hat einen Einfluß auf den Abbau des THC nicht nur die Menge und der Zeitraum des Konsums.

du kannst vielleicht beim Arzt vorher einen Drogentest machen dann hast du Gewißheit...vielleicht kann er dir da auch einen Tip geben

also da du kein Dauerkonsument bist geh ich davon aus dass du bis zu deinem Abflug schon lange sauber bist, dein Körper ist es noch nicht gewohnt und baut deshalb noch schnell ab, viel Tee trinken dann haut das schon hin...

aber wie gesagt...siehe oben Laughing

Gruß
Nach oben
totos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

@drofxo

danke fuer die info,ja ich habe vor mich nach weiteren 5 tagen beim arzt testen zu lassen,da ich nicht vorhabe meinen dubai aufenthalt zwangsweise um 4 jahre "nur"durch nachweis im knast zu verlaengern.haette ich das frueher gewusst das ich dort hinreisen muss,haette ich es mir gerne verkniffen grass zu konsumieren.
unter gruene hilfe.de wird bei regelkonsum die cooh nachweiszeit im blut mit 3 wochen angegeben,nun hoffe ich doch mal das ich unter diese statistik falle.im urin ist es ja noch weitere wochen nachweisbar,jedoch trinke ich sehr viel tee,nehme L-carnitin und sylimarin ein ,zur leberentgiftung.
persoenlich denke ich nun, das viele cannabis user sich keine oder zu wenige gedanken machen,wie lange die abbau metaboliten im koerper sind,vor allem jenige die aktiv am strassenverkehr teilnehmen sollten sich diesbezueglich im klaren ueber etwaiige folgen sein.

mfg
Totos
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich sag ja immer Führerschein oder kiffen beides geht nicht oder nur mit viel Ärger !

bei dir geh ich davon aus dass es keine weiteren Konsequenzen hat du hast ja rechtzeitig reagiert !

viel Spaß bei den mega Reichen...mich bringt da keiner rein Laughing
Nach oben
Pillin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle dir ne Radikal Vitamin C Kur.

Knall dir soviel rein wie es geht, solange bis dir es beim pullern wehtut und dann noch mehr. Bei den meisten ist es dann nach einer Woche soweit das sie negative getestet waren.

Orangen und Vitamin C Tabletten z.B.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin