Suboxone-Substituiert und Kokainbeikonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicolem1973
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2009 17:55    Titel: Suboxone-Substituiert und Kokainbeikonsum Antworten mit Zitat

Ich wollte fragen ob einer weiß was passiert wenn man auf Suboxone Kokain raucht oder zieht? Merkt man da überhaupt was? Normaler Kokskick? Wenn man auf Suboxone Heroin nimmtmeine ich zu wissen das man da nichts merkt da es ein Opioid ist, oder? Was ist eigentlich Koks in dem Sinne? Wie gefährlich ist es auf Suboxone Koks zu nehmen,oder Speed.

Wäre über schnelle antworten sehr dankbar!
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicolem,
so weit ich weiß, tritt keine nennenswerter 'postiver' Effekt auf.
man muss die suboxone min 24h absetzen am besten 48h dann geht wieder was.
lg Ballado
Nach oben
nicolem1973
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2009 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,das habe ich mir auch gedacht. Aber ist ja kein opioid. Bei H weiß ich das man nix merkt, aber bei Koks...

Aber gefährlich kann es nicht werden?
Wer hat evtl erfahrung damit gemacht?

Achso,und danke für deine antwort...!
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

gefährlich insofern das du zuviel nimmst weil kein kick und nicht merkst wie dein körper schlapp macht.vielleicht keinen kick mehr aber zum abkratzen wirds allemal reichen.
besser ohne blocker ist echt nicht so dolle
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2010 16:54    Titel: Subutex und Koks Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß, daß es schon etwas her ist, als diese Frage gestellt wurde, aber ich hab trotzdem was parad: ich werde mit Subutex substituiert und habe eigentlich kaum Beikonsum. Aber wenn, dann am liebsten Koks, aber nur intravineus, so wie auch Subutex. Das als Coktail, so 0,2g gutes Koka und 8mg Subutex, ist ne mördergeile Abfahrt. Subuxone kannst du ja nicht ballern, aber ist ja auch Buprenorphin, wie Subutex. Die Kombination ist unbedenklich. GrußÖ6
Nach oben
smuf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
schaut doch mal in der psychiatrie vorbei. da sind schon massenhaft drogenkonsumenten eingefahren. da kriegt ihr eine megageile abfahrt wenn die euch ne diagnose verpassen. da kriegt ihr auch hammascharfe neuroleptika, für nen superschönen trip. aber informirt euch unbedingt über nebenwirkungen, wechselwirkungen, spätschäden und entzugserscheinungen. die verarschen euch nämlich nach strich und faden. und die lassen nicht so schnell locker, weil die wesendlich mehr an euch verdienen als so`n kleiner substitutionsdoktor.

also, viel spaß noch bei eurem kokain oder sonstiges. Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin