Gäste dürfen keine Links mehr posten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2008 14:51    Titel: Gäste dürfen keine Links mehr posten Antworten mit Zitat

Liebe User,

im Kampf gegen den Spam haben wir seit heute ein neues Experiment laufen: Gäte -- unangemeldete Besucher also -- dürfen in ihren Beiträgen keine Links (Internetadressen) mehr posten.

Für alle registrierten User ändert sich dadurch also nichts und auch solche Gäste, die Beiträge ohne Links posten, werden nichts davon spüren. Wir versprechen uns dadurch ein noch saubereres Forum als bisher.

Viele Grüße,
Euer Suchtmittel.de-Team
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

*Gäste Very Happy

Die Idee finde ich gut. Vielleicht können wir so die Spamm-Threads/Beiträge eindämmen oder ganz los werden. Wink

Liebe Grüße.
Nach oben
kulex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2008 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich super (als ganz neues Mitglied) und nun schaue ich mal wo ich meine Links reinschreiben kann die mir geholfen haben.

LG an alle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin