Umstieg von Subutex auf Polamidon/Methadon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shinzon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 05:24    Titel: Umstieg von Subutex auf Polamidon/Methadon Antworten mit Zitat

Hi
Kann mir jemand sagen, ob man von Subutex sofort auf Polamidon/Methadon umsteigen kann ? Ich weiß, dass es umgekehrt nicht eher geht, bis man nicht mehr wie ca. 2,5-3ml Pola/Metha bekommt.
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja, müsste gehen. die ersten Tage müsstest du vom Pola kaum was merken, da das Subutex noch an den Rezeptoren klebt. Eine Umgewöhnung ist es für den Körper. Aber machbar.
Nach oben
shinzon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
War die letzte Zeit rückfällig mit H ( mein Subu auch nicht genommen ) und muss ja jetzt wieder Subu-Spiegel aufbauen. Wenn es mir dabei mies geht, versuch ich mit Pola in ca. einer Woche komplett auszusteigen. Darum meine Frage zwecks Subu-Pola-Umstieg
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja in diese Richtung scheint es keine Probleme zu geben, hab schon öfter gehört wenn jemand mit dem Subutex nicht klarkommt das er dann wieder Metha genommen hat.

selber hab ich es noch nicht probiert
Nach oben
shinzon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 23:38    Titel: Subutex Antworten mit Zitat

Ich bin vor ca. 2 Jahren nach 16 Jahren Polamidon ( ohne Rückfälle ) auf Subutex umgestiegen. Die Umstellung war an den ersten 2 Tagen nicht schön, was aber an meiner Angst nach den 16 Jahren Pola und dem Gerede von anderen Leuten ( Subu macht speedig, man wär zu klar im Kopf Bla Bla Bla ) lag. Nach 2-3 Tagen gings mir bestens und ich war froh endlich vom Pola weg zu sein. Mein größter Fehler war, dass ich wieder in der Subutexzeit Kontakt zur Scene hatte. Jetzt versuch ich's mit der Woche Pola und wenn garnichts klappt steh ich auch noch auf der Warteliste einer guten Entzugsklinik. Ich bin jetzt 48 und hab keinen Bock mehr auf die ganzen Abhängigkeiten ( Substitution und schon garnicht wieder 20Jahre zurück zu gehen)

Danke für die Antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin