Verfasst am: 18. Jan 2010 16:10 Titel: nicht nur kiffen?
Hallo,
ich habe eine Frage!
Ich habe im Zimmer meiner Tochter, eine abgeschnittene Plastikflasche in einem mit Wasser gefüllten Behälter gefunden.Das sie kifft ist mir bereits bekannt!Aber jetzt habe ich noch Alufolie gefunden.Neben der Alufolie lag eine Nuss aus einem Ratschenkasten.Die Alufolie war so geformt,das sie auf die Nuss passte.Ach so, in der Alufolie waren kleine Löcher drin.Kann das sein,das sie nicht nur kifft sondern auch noch was anderes nimmt!
Nee, die genannten Utensilien gehören zusammen. Das nennt man "Eimer-Rauchen".
Ich kenne das so, dass die Nuss mit der Alufolie ausgelegt wird, dort hinein kommt die "Mischung" (Tabak+Marihuana oder Haschisch). Die Nuss wird auf das "Mundstück" der abgeschnittenen Colaflasche gehalten. Die Flasche steht im Wasserbehälter (Eimer). Dann wird die Mischung in der Nuss angezündet und die Flasche dabei langsam nach oben aus dem Wasser gezogen (nicht vollständig). Die Flasche füllt sich dabei mit Rauch. Nun nimmt man die Nuss weg, drückt die Flasche wieder nach unten ins Wasser und inhaliert den ausströmenden Rauch.
Ist sehr effektiv.
Im Innern der Colaflasche lagern sich bei längerem Gebrauch bräunliche Anhaftungen ab und das Ganze stinkt irgendwann erbärmlich.
Ob sie auch noch was Anderes nimmt, kann ich natürlich nicht wissen, aber für mich klingt Dein Fund nach "Rauchzubehör" für Gras / Haschisch.
Wie Veilchenfee schon geschrieben hat, ist das ein ganz normales "Eimer-Set". Nichts besorgniserregendes. Allerdings würd ich mal mit deiner Tochter ein Gespräch führen. Frag sie doch einfach mal, ob sie noch was anderes nimmt als Cannabis.
Aber bitte drücke es nicht negativ aus. Kiffen an sich ist nicht negativ, das Konsummuster kann das ganze gefährlich machen. Solange sie ihre Sachen noch auf die Reihe bekommt, ist alles in Ordnung!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.