DXM, DPH Mischverhältnis?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
°Winterstorm°
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 16:39    Titel: DXM, DPH Mischverhältnis? Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Hab Erfahrungen mit DXM gemacht, dann mit DPH und dann mal beides zusammen. Leider weiß ich nicht mehr wie viel ich genommen hab.. Erst ca. 6 Hustenstiller (180mg) und ca. 6 Emesan-Tabletten (300mg). Als ich nach 2 Stunden immernoch nichts gemerkt hab, hab ich noch ca. 4 Hustenstiller und ca. 4 Emesan-Tabletten nachgelegt.
10 Minuten später bewegte sich dann alles, ich sah einen Vogel und Spinnen an den Wänden =) Aber ich denke, da hat die 2. Ladung noch nicht gewirkt.
Dann bin ich irgendwann eingeschlafen, also hab von deren Wirkung auch nichts mitbekommen.

Ein paar Tage später hab ich nochmal ungefähr so viel genommen. Aber ich hatte keine Hallus Sad

Meine Frage ist nun, ob man irgendwie auf das Mischverhältnis achten muss, oder ob es egal ist, von welcher Substanz man mehr nimmt?

Freue mich über Antworten!
°Winterstorm°
Nach oben
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn DPH? DXM kenn ich ja, aber das andere?
Nach oben
Matthias
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

DPH = Diphenhydraminhydrochlorid, es wird offiziell gegen Übelkeit, Reisekrankheit und als Schlafmittel eingesetzt, wenn du aber mehr als die normale Dosis einnimmst bekommst du extrem reale Halluzinationen, ich konnt sie kaum mehr von der Realität unterscheiden. Die meisten empfinden nen Trip auf DPH als total unangenehm und nur selten schön.
Außerdem kommen bei ganz vielen Spinnenhalluzinationen vor oder andere Insekten sind zu sehen, als ich mal nen Trip drauf hatte hab ich überall Spinnen gesehn und hab mich eigentlich einfach nur unwohl gefühlt.

Wenn dus ausprobieren willst nehm anfangs nicht mehr als 300 mg davon Wink
Sollte man sich aber gut überlegen, DPH is absolut nicht ohne auch wenn es legal ist.
Nach oben
LOCO!?
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2010 05:17    Titel: auch ich hab schlechte erfahrungengen gemacht! Antworten mit Zitat

würde mir sehr helfen wenn mir jemand was über dmx wirkung erzählen kann... bin letztens darauf gestoßen und hab mir gedacht des is wasserdicht da passiert nix

hab mir die plateus angeschaut und habs dan 300mg dex auf 200 mg dph gemischt und war auch noch leicht stoned

eine freundin nahm genau die selbe mänge (danach noch viel mehr) und wiegte genau so viel wie ich und die sagte es war gar kein richtiger rausch und sie habe da nich so viel von gespürt obwohl sie einiges nachgelegt hatte

ich wurde anscheinend immer depressiver und mit mir konnte man nur noch reden wie ein kleines kind... was mich am meisten erschreckt ist das ich heute am nächsten tag

ein fast totales black out habe

weiß echt nicht mehr viel, und das was ich weiß beunruigt mich noch viel mehr...

aber ich schiebe heute den ganzen tag voll die intensiven optics und fühle micht echt ned gut? hört des wieder auf? sollte ich zum arzt gehen?
meine pupillen sind riesig selbst nach 24 stunden

könnte ich einen massiven psychischen schaden dafvon getragen haben? weil als ich mal auf holzrosen trippte war auch alles genauso wirr und ängstlich und ich fühlte mich genause... vl is es für meine person auch besser einfach die finger von psychodelika zu halten obwohl ich das sehr schade finden würde wenn ich genau zu der hand von leuten gehören würde die trips nicht so gut vertragen...

ps wegen der rechtschreibung aber ich irgendwie nicht anders^^ meine grammatik ist heute im satzbau garnicht wirklich richtig und über groß kleinschreibung will ich garned erst reden! hahaha peace!
Nach oben
Schatzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie verstehe ich das nicht?
Wozu nimmt man so etwas, will man den Effekt mit den Hallu`s?

Man kann sich doch nicht bewusst! so karputt machen?

Ich bin schon so unglücklich, weil ich Opiate gegen die Schmerzen nehmen und jetzt die Nachwirkungen habe.

Aber bewusst ohne Grund so einen Effekt zu erzeugen? Kann ich nicht verstehen.

Ich wundere mich eh immer wieder, was es alles gibt und wie man auf so etwas kommt.

Wenn Du schon so etwas brauchst, passe bloss auf Dich auf und schmeisse nicht unbegrenzt was nach, irgendwann ist es zu spät.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin